Neuling hat so bestellt F56

  • jetzt hatte ich gestern erstmal einen Schreck bekommen... ich blättere so dezent nochmal die Preisliste durch und lese mit schrecken "Außenspiegelheizung mit beheizte Waschdüsen € 60,00.-", na prima jetzt habe ich das vergessen zu bestellen? Habe ich das echt übersehen? Der Verkäufer hat auch bei der Bestellung, wir sind alle Punkte durchgegangen, nicht erwähnt. Muss jetzt wieder die Bestellung geändert werden???


    Also heute sofort meinen Händler angerufen und nachgefragt... wer kann ahnen da solch ein Zubehör nicht Serie ist?? Ist aber auch meine Schuld, hätte ich auch sehen können.
    Jetzt sagte mir gerade mein Verkäufer das dieses mittlerweile Serie ist. Ist diese Aussage richtig?? Meine Preisliste ist von Juni oder Juli. Jetzt habe ich gerade die Mini Webseite durchgesucht und habe die Außenspiegelheizung plus beheizte Wischedüsen zwar nicht unter Serienausstattung gefunden (mit einem kleinem schwarzem Quadrat versehen), aber es steht jetzt mit € 0,00 in der Liste. Ist es automatisch dabei, oder muss es auch wenn es nicht extra berechnet wird doch extra bestellt werden?????


    Hat jemand das schon erlebt?? Zumal im Konfigurator diese Option auch nicht vorhanden ist.
    In meiner Bestellung finde ich diese Position jedenfalls nicht.

  • Versteh nicht warum eine Serienausstattung nicht vereinheitlicht wird.


    In Österreich ist das auch in der 3/2014 Preisliste Serie. Bei uns ist zb. auch Klima Serie...


    Sorry für OT ;)

  • Mein Verkäufer bekommt langsam die Kriese :whistling: ... jetzt hab ich doch nochmal die Bestellung erweitert ;)

    • Cooper 3-Türer
    • Britisch Racing Green
    • Chilli
    • Sitze: Stoff/Leder Black Pearl
    • Carbon Black
    • Hazy Grey
    • Chrome Line Exterieur
    • Dach und Spiegel schwarz
    • Dachhimmel schwarz
    • Innenspiegel automatisch abblendend
    • Sitzheizung
    • LED Scheinwerfer
    • PDC hinten
    • Radio Visual Boost
    • John Cooper Lenkrad
    • 17" Cosmos Spoke schwarz
    • LED Nebelscheinwerfer
    • Regensensor

    Änderung 1

    • Farbe auf Iced Chocolate geändert


    Änderungen 21.11.14 :thumbsup:

    • Interieuroberfläche Piano black
    • Chrome Line Interieur
    • LED geändert auf LED mit Kurvenfahrlicht


    Jetzt ist aber :) Schluss... oder??? :rolleyes:



    ...ein wenig off vom Thema... Berlin Marathon 2015 ist gebongt :thumbsup: . Damit ist auch die Planung dieses Höhepunktes erledigt.