Bzgl. der Optik bin ich zufrieden, aber nicht begeistert!
Neuling hat so bestellt F56
-
-
Immer wieder faszinierend, wie unsere Neulinge hier beraten werden. Da es fast zu jedem Detail schon irgendwo was gibt und man das schnell verlinken kann, kommt man als Unbedarfter schnell zu neuen Erkenntnissen und Entscheidungen, meistens verbunden mit ein paar gut investierten Euros für div. SA, die man vorher gar nicht kannte. Das gefällt mir...
Lg robojr
-
... weiter immer weiter ...
und Jede/r trägt weiter dazu bei
-
Bzgl. der Optik bin ich zufrieden, aber nicht begeistert!
oha ... na der Hammer sind diese "Breitreifen" ja nun nicht wirklich... aber wohl funktional
Vielen Dank für die Mühe und für das einstellen der Fotos -
Immer wieder faszinierend, wie unsere Neulinge hier beraten werden. Da es fast zu jedem Detail schon irgendwo was gibt und man das schnell verlinken kann, kommt man als Unbedarfter schnell zu neuen Erkenntnissen und Entscheidungen, meistens verbunden mit ein paar gut investierten Euros für div. SA, die man vorher gar nicht kannte. Das gefällt mir...
Lg robojr
Ich kann auch nur sagen das ich es absolut Top finde wie ihr einem Neuling hier helft ... in anderen Foren hätte ich schon lange die Antwort bekommen "SuFu benutzen" bekommen.
Danke, Danke
-
Sie sitzen recht gut im Radhaus und verschwinden nicht.
-
ich habe bei den Verhandlungen einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit rausgehandelt, jetzt sehe ich das die Winterreifen wohl in der Größe 175 kommen , ich wusste ehrlich gar nicht das es noch Autos gibt die sowas fahren??? Sollte ich breitere nehmen? Ich habe ja noch ein wenig Luft. Oder meint Ihr die 175er sehen nicht sooooo schlimm aus???
Weiss Du schon welchen Winterreifensatz/Stahlfelgen Du bekommst. Mit oder ohne Kappe?
Gruss Hans
-
Weiss Du schon welchen Winterreifensatz/Stahlfelgen Du bekommst. Mit oder ohne Kappe?
Gruss Hans
Hallo Hans,
leider habe ich noch keine Ahnung welche Marke die Reifen sind bzw. ob ich welche mit Kappen bekomme oder nicht... ist ja leider auch noch eine ganze Weile hin. -
Hallo Hans,
leider habe ich noch keine Ahnung welche Marke die Reifen sind bzw. ob ich welche mit Kappen bekomme oder nicht... ist ja leider auch noch eine ganze Weile hin.[/quote]mslreuter,
Sorry, ich meinte die Felgen.
Welche Reifenmarke kann man nicht vorher Bescheid wissen -
Ich weiß nur das es Stahlfelgen sind, mehr ist mir nicht bekannt.