Neuling hat so bestellt F56

  • Das dunkle "Iced chocolte" sieht schon nett aus...


    Ja, sieht sehr, sehr, sehr nett aus.
    Mein MINI ist Iced Chocolate. Wenn die Sonne drauf scheint, ist die Farbe der Hammer, wenn nicht dann sieht er fast schwarz aus.
    Aber BRG geht bei einem MINI immer und ist auch ne tolle Farbe.


    Wie das mit dem Wiederverkauf zwischen beiden Farben ist, kann ich nicht sagen.
    Ich habe diese Info zum Beispiel damals von MINI für das VO bekommen, so nach dem Motto, wenn Du mir den in Zahlung gibst, zieh ich Dir 1000,- nur für die Farbe ab.
    Aber ich würde es nicht am Wiederverkauf festmachen. Die Farbe ist Geschmacksache und sollte nach den persönlichen Wünschen gewählt werden.

  • Mein Verkäufer hat mir gerade am Tel gesagt das Ihm das braun wohl bei der Inzahlungnahme lieber wäre... weil es halt fast schwarz ist und so auch Kunden ansprechen würde die eher sonst zu schwarz tendieren.


    Ich bin gespannt... was es wird, vermutlich braun :)

  • Ach ... keine freie Farbwahl?


    Natürlich freie Farbwahl :) da ich aber mit beiden Farben sehr gut leben kann, ist es nicht von Nachteil sich Gedanken über den Wiederverkauf zu machen... aus der Vergangenheit habe ich da keine schlechten Erfahrungen.

  • Hallo @mslreuter Willkommen im Forum! Ich würde nach meinen Erfahrungen mit 4 Probefahrten unbedingt das adaptive Dämpfersystem nehmen. Das trägt zur Fahrsicherheit bei und ist auf langen Strecken absolut das Geld wert. Gerade für einen Läufer, der schon Trainingskilometer im Rücken hat.
    Die Hinterachse schlägt ein bisschen ins Kreuz auf schlechten Strassen. Und die Vorderachse ist etwas unterdämpft beim Serienfahrwerk. Das war meine subjektive Erfahrung. Für mich auch viel wichtiger als ein Wired Paket :)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • oha... kann es sein das ich Theoretisch einfach fast alles nehmen sollte ;)... habe ich in meiner bisher gewählten Ausstattung eigentlich auch diese Beleuchteten Türen usw. ???