Neuling hat so bestellt F56

  • Hallo Michael,
    willkommen hier in der Runde und viel Spaß.
    Deine Konfiguration liest sich sehr gut. Das mit den Streifen kannst Du Dir ja noch überlegen, denn die kann der Händler noch drauf machen, oder aber Du machst Dein eigenes Design und lässt es von einem Folierer machen. Da MINIs oft beklebt werden, kann Dir Dein Händler sicher jemanden empfehlen.


    Bezüglich der Streifen kannst Du Dir hier Anregungen holen:
    Bonnet-Stripe Designs MINI F55 F56


    PS: cool find ich das Du auch ein Läufet bist. Wo gehst Du den als nächstes an den Start?

  • Wired würd ich auf jeden Fall ordern und vielleicht noch die Dynamische Dämpfer Control.

    Sanity for the sake of sanity is insane 8|


    people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D

  • PS: cool find ich das Du auch ein Läufet bist. Wo gehst Du den als nächstes an den Start?[/quote]



    Ich bin gerade den Frankfurt Marathon gelaufen :) ... jetzt geht die Saison langsam zu Ende und es geht geruhsamer weiter... vielleicht noch den einen oder anderen 10er. Dann gehts mit Leipzig im April wieder los und als Marathon ist entweder Berlin geplant (so ich einen Platz bekomme).

  • Also nicht schlecht ich würde mir noch Gedanken über das Chrom innen und Piano black machen hier gibt es irgendwo 2 Bilder von der Tür wo man schön den Unterschied mit und ohne Piano black sieht. Als ich die gesehen habe war für mich klar das ich das brauche.