Neuling hat so bestellt F56



  • Jetzt ist aber :) Schluss... oder??? :rolleyes:


    Bei solch einer Frage und den fehlenden "wichtigen" Zubehörausstattungen wirst wohl sie selber beantworten können... :)


    Irgendwie gehört für mich Navi definitiv in allen Autos. Ausser man fährt wirklich 365 Tage immer die gleiche Strecke...
    Ansonsten nimm noch lieber das Pano-Dach, statt diesen Chrom Line Int. + Ext.!


    Und die Liste könnte noch lange weitergehen... H/K Anlage... Head-Up Display... Wired...


    Ansonsten gute Wahl. :thumbup:

  • Navi brauche ich nun wirklich nicht... fahre nun wirklich viel bekannte Strecken, und wenn nicht macht mein iPhone das sehr ordentlich.
    Natürlich kann oder besser könnte noch vieles hinzu, aber das Budget sollte auch einigermaßen im Rahmen bleiben ;)


    Sind die Serien Lautsprecher in Verbindung mit Visual-Boost sooo schlecht? Ich bin kein HiFi Freak und möchte nur vernünftig meine Musik per iPhone/Spotify ins Auto bringen, hierfür ist denke ich das Visual-Boost besser geeignet als das Standard Radio, von der Optik mal abgesehen.

  • Dann reicht dir das Visual Boost reichlich aus. Ich bin positiv überrascht von der Anlage.
    Ich betrachte beim Navi halt auch noch die erhöhte Wiederverkaufschance. Das hängt natürlich von dem ab, wie lange du den MINI fahren willst oder möchtest. Falls nach 4-5 Jahren den MINI mal verkaufen möchtest wäre dies noch ein wichtiger Kriterium m.M.n...

  • Navi brauche ich nun wirklich nicht... fahre nun wirklich viel bekannte Strecken, und wenn nicht macht mein iPhone das sehr ordentlich.
    Natürlich kann oder besser könnte noch vieles hinzu, aber das Budget sollte auch einigermaßen im Rahmen bleiben ;)


    Kein Navi:


    Koennte das den Eintausch negativ (lese: Preis) beinfluessen?
    Bei uns lernt man auf der Fahrschule wie man mit einem Navi umgeht muss und auch auf das Examen wird Kenntnis darueber gefragt.
    Wuerden die junge Leute den Navi nicht fehlen???

  • ich glaube ein Navi macht den Verkauf zwar leichter, ob aber auch nur Ansatzweise die Mehrkosten wieder reingeholt werden können bezweifele ich stark. Wenn dieses alles Kriterien für den Wiederverkauf sind, dann gäbe es nur die Option einmal alles an Extras was die Preisliste hergibt :)


    So sehr wie ich diesen "kleinen" Flitze auch mag (24 Stunden mit einem Mini und die Kaufentscheidung ist gefallen :D ), ich muss die Kirche auch mal im Dorf lassen, sonst bin ich wirklich bald über 30T :!: ... Ich glaube so wie die Ausstattung jetzt ist, passt es.