Bei mir war damals im Beifahrerfussraum die Klappe unterm Handschuhfach nicht richtig fest. Krabbel da mal runter und ziehe alle Schrauben die du siehst nach.
Mini JCW 2022 Bauteile klappern nach 3 Monaten fahren?
-
-
Danke für den Tipp, Minifly!
Ich hatte den Handschuhfachdeckel als erstes im Verdacht, hatte ihn während des Klapperns mal festgehalten, konnte aber keinen Unterschied feststellen.
Vom Geräusch her, kommt es dem aber nahe.
Werde mal die Schrauben an den anderen Klappen unterhalb des Handschuhfachs prüfen.
-
Werde mal die Schrauben an den anderen Klappen unterhalb des Handschuhfachs prüfen.
Unbedingt! Habe ich bei meinem vorherigen gehabt...
-
Hier ein Video, Videos kann man hier leider keine hochladen, daher ein link zum Video.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das klappern kriegt die Werkstatt von Mini auch nicht weg, viel mehr denke ich jedoch das die keine Lust haben sich mit dem Problem zu beschäftigen.
Meine Frage, kann ich die Säule irgendwie aufmachen und was festziehen das locker ist? Oder ist das zu einfach gedacht.
Der Mini ist noch in Garantie, war bereits 2 mal in der Werkstatt und kam unverändert zurück.. kann man gegen sowas vorgehen?