Gonzo - Schicksal oder Zufall?
-
-
Hallo Melli , ja geiles Teil. So was schwirrt mir bzw uns auch im Kopf rum. Aber was mich ein wenig abhält ist das Stoffverdeck. Die hatten ja früher ein Metalldach. Wir würden den ja auch im Winter fahren. Mal schauen was es in 1-2 Jahren so gibt, dann werden wir uns wieder was neues holen. Schöne Grüße an die Familie.
-
WoW Mega Teil, Melanie
Gaaaanz viel Spaß damit
-
Danke schön euch allen!
Die ersten Vorbereitungen laufen bereits. Heute schon mal die passenden Pflegeprodukte mitgebracht.
-
Hallo Melli , ja geiles Teil. So was schwirrt mir bzw uns auch im Kopf rum. Aber was mich ein wenig abhält ist das Stoffverdeck. Die hatten ja früher ein Metalldach. Wir würden den ja auch im Winter fahren. Mal schauen was es in 1-2 Jahren so gibt, dann werden wir uns wieder was neues holen. Schöne Grüße an die Familie.
Genau, die zweite Modellgeneration, der E89, hatte das Metalldach. So einen hat unsere Nachbarin.
Bei mir wird Gonzo auch das ganze Jahr gefahren, Sommer wie Winter.
Er muss auch draußen parken. Das können die wohl ab. Habe ich mit dem MINI Roadster und den beiden anderen Cabrios auch gemacht.
Die Garage wird von Frank blockiert. Da kann ich reden wie ich will,
nutzt nichts.
Liebe Grüße zurück!
-
@ Mel
Wünsch dir eine kurze Wartezeit und schon mal viel Spaß mit dem B58
Dass dein Mann bei Standardantrieb und R6 keine Einwände hatte, wundert mich so gar nicht.
Skyscraper Grau ist eine tolle Farbe und wirklich pflegeleicht - ähnelt dem früheren Spacegrau.
-
Danke dir @Bavarian !
-
-
Heute die Verkäuferin meines Vertrauens nach dem QR-Code für die digitale Broschüre gefragt.
Dort kann man Bilder sowie auch Videos von Außen und vom Innenraum passend zum bestellten Fahrzeug sehen.
-
Heute die Verkäuferin meines Vertrauens nach dem QR-Code für die digitale Broschüre gefragt.
Dort kann man Bilder sowie auch Videos von Außen und vom Innenraum passend zum bestellten Fahrzeug sehen.
Das ist schon cool gemacht.
Ich denke als Besteller wird man da noch viel „hibbeliger“, dass die Auslieferung bald erfolgt.