Spotify Probleme

  • Ich dachte eigentlich, dass es am Auto liegen müsste? Wie gesagt, bei allen BMW Fahrzeugen funktioniert es. Ich weiß nicht, ob es bei BMW zu Mini bedientechnische Unterschiede gibt, deswegen frage ich.


    IPhone 12 Mini

    ios 16.3.1.

    vorgestern die aktuellste Spotify Version, jetzt gibt es scheinbar eine neue Version, ich habe sofort geupdatet: 8.8.22

    12/22

    SE Classic Trim mit Premium Paket, die entscheidenden Ausstattungen wären dann wohl:

    06NM MINI Connected

    06CP ... (09PB) Smartphone Integration

    06UM ... (09PB) MINI Navigationssystem

  • Muss eigentlich gehen.


    Hast dem das Fahrzeug im Mini Portal angemeldet? Da bitte Mal nachsehen ob es ein Update für den Fahrzeug gibt. Falls nicht steht da sinngemäß „ alles auf aktuellem Stand“


    Wenn kein Update verfügbar und es nicht geht, dann einfach mal zum freundlichen fahren…. Wagen ist ja in Garantie.

  • Wo könnte ich das sehen? Ich finde nur, dass ich ein Kartenupdate machen könnte, das sollte aber ja mit Spotify nicht zu tun haben, da nur die Karteninformationen geupdatet werden?

  • Ich wollte kurz ein Update geben. Ich habe jetzt das Handy nochmal komplett runtergeschmissen, nach einigen Problemen (das Handy konnte das Auto bei mhereren Versuchen gar nicht finden) konnte ich es auch wieder neu anmelden und jetzt funktioniert es erstmal wieder, ich hoffe, dass es so bleibt.