-
-
Sehr interessant, danke!
Er muss sich nicht verstecken.
Schön -
Ich finde es nur immer witzig das grundsätzlich ein VW gewinnt, wenn auch nur knapp.
-
Ich finde es nur immer witzig das grundsätzlich ein VW gewinnt, wenn auch nur knapp.
Das sehe ich auch so, bei Auto Bild ist immer der Wagen aus dem VW Konzern der Gewinner.
Egal ob Seat, Skoda oder VW, die Tests könnten die sich sparen man weiß schon wer gewinnt.Und auf der Titelseite ist auch immer ein Auto aus dem Konzern zu sehen.
Ich kaufe auch keine Auto Bild mehr. -
Die Autos aus dem VW-Konzern sind eben einfach gut.
Ganz nüchtern betrachtet, ohne große Emotionen, ist der Polo ein Top-AutoIch möchte ihn nicht haben, verstehe aber das Ergebnis
-
Wie ich irgendwo hier schon schrieb, der Polo, genauer der CrossPolo war unser Favorit. Letztendlich sind wir dann aber bei Mini gelandet, weil es das modernere Auto ist. Und nach der Probefahrt... aber das kennt Ihr ja selbst
-
Mein Bruder fährt einen Crosspolo und einen Touran - tolle Autos ohne Frage , gebaut für Testsiege aber eben auch so reizvoll wie ein Schnellkochtopf
-
Es wäre Gleichstand wenn die Anhängerkupplung nicht wäre-5 Punkte für den VW
-
auch für mich war der Cross-Polo in der engeren Wahl, da er alle meiner Checklisten Kriterien erfüllte.....emotionslos betrachtet bietet er mehr Auto fürs Geld.....aber wer einen Mini emotionslos betrachtet, schreibt in diesem Forum keine Kommentare......
-
ein Paar Zitate von dem hier genannten Autobild-Test(autobild.de/artikel/mini-suzuk…vw-polo-test-5404909.html)
"Feine Sache: Schluss mit billigem Plastik und Spielzeugknöpfen – der neue Mini ist richtig edel geworden, das Infotainment-System ist top.""Bleibt die Frage nach dem Spaß. Eines vorab: Eine Mordsgaudi machen alle drei. Trotzdem kann sich der Mini mit seinem präzisen Handling, der direkten Lenkung und minimalen Karosseriebewegungen von Polo und Swift absetzen. Der Brite ist und bleibt bei den Kleinen der Maßstab, wenn es um Freude am Fahren geht."
hier war auch bei Bild+ der Vergleich
http://www.bild.de/bild-plus/a…nversionToLogin.bild.html
"..Jetzt gibt’s den bayerischen Briten auch mit fünf Türen und 16 Zentimeter länger. Bleibt da der hippe Chic auf der Strecke..?"