Aufpassen! Die AHK beim JCW ist nur ein Fahrradträger ohne Anhängelast....das hat bei mir den Kauf gestoppt.
Grüße
Sven
Aufpassen! Die AHK beim JCW ist nur ein Fahrradträger ohne Anhängelast....das hat bei mir den Kauf gestoppt.
Grüße
Sven
Das wäre uns egal gewesen, da es ehedem maximal ein S werden wird.
Gruß
Jojo
Und beim S ist die AHK anders?
Ja ist sie, so wie beim C. Wurde mir auch so gesagt. Ziemlich fragwürdig. Beim D und E weiß ich es nicht.
Na ja, könnte ja sein, dass man einen JCW seitens Mini nicht mit einem Wohnwagen sehen möchte….🤔
Gruß
Jojo
Ja ist sie, so wie beim C. Wurde mir auch so gesagt. Ziemlich fragwürdig. Beim D und E weiß ich es nicht.
Danke, leider ist für mich die Preispolitik bei nicht mehr nachvollziehbar.
Grüße
Sveni
Hat was mit der Kühlung des Motors zu tun. War beim Vorgänger und beim aktuellen 135i schon so.
Anbei ein paar Fakten.
Kann man sich das auch ganz sparen. Spannend, dass ich mit dem JCW rumreiten kann aber nicht in Relation entspannt mit einem Hänger fahren könnte.
Für die Produktion und die Kostenersparnis ist eine flache Ausstattungstiefe eben günstig und sollte eine schnelle Produktion ermöglichen. Macht den Umsatz auch größer, weil teurer. Man kann böse sagen, dass Ressourcen verschwendet werden, weil man Xy Extras dabei hat, die man nie wollte oder es Zusatzgewicht bedeutet…
Also… Cooper S ALL4 wenn man viel ziehen will…. Cooper D wenn man auch weit fährt damit….dafür aber nicht mehr sooo viel ziehen will…
Hat was mit der Kühlung des Motors zu tun. War beim Vorgänger und beim aktuellen 135i schon so.
Das Märchen von der Kühlung glaubt doch kein Mensch mehr. Gerade das sportlichste Modell eine Baureihe sollte entsprechende Kühlreserven haben und damit erst recht für den Anhängerbetrieb geeignet sein.
Und selbst WENN es die Kühlung ist - man hätte auch eine entsprechend reduzierte Last freigeben können - oder ist der JCW mit einem ungebremsten 750Kilo Anhänger auch schon überfordert?
Vermutlich hat der M3 Touring mit dem Kühlmonster S58 deswegen auch keine Anhängelast?
Grüße
Sven