Ein paar weitere Bilder des JCW U25 Countryman
MINI U25 - Produktion BMW Leipzig Deutschland - 2023 MINI Countryman ICE - Verbrenner
-
-
Schicke Rückleuchten
-
Interessant ,
die Rückleuchten sind für mich der einzige, kleine Kritikpunkt.
Diese passen m.E. nicht in das Gesamtbild.
Der Rest ist allerdings sehr geil
Der U25 JCW ist IMHO der bisher schönste Countryman.
Allerdings auch seeeeeeeeehr groß
-
Interessante Optik… aber bevor ich ihn nicht live sehe, erlaube ich mir noch kein Urteil. Bin echt gespannt.
Gibt es auch Bilder aus dem Innenraum?
-
Gibt es auch Bilder aus dem Innenraum?
Ja, bitte - allerdings waren nur kurze Einblicke möglich,
daher auch nur Schnappschussqualität...
-
Prima danke….. das blau und rot gemischt ist gewöhnungsbedürftig. Und warum sind auf den Sitzen orangefarbene und rote Nähte im Works…. Ich verstehe es einfach noch nicht….
-
Prima danke….. das blau und rot gemischt ist gewöhnungsbedürftig. Und warum sind auf den Sitzen orangefarbene und rote Nähte im Works…. Ich verstehe es einfach noch nicht….
Rote Nähte, Fäden waren schon immer ein Zeichen bei JCW, symbolisiert Sportlichkeit. ( Denke ich ) ist ja auch bei BMW so, dort gibt es halt noch blaue Nähte, wegen der 3 M-Farben. Wobei 2 davon genutzt werden, wurden.
-
Rot ist prima und war beim Pre Facelift Countryman im JCW sogar noch an Automatikwählhebel und Lenkrad.
Aber jetzt sind neben den an sich schönen roten Nähten noch orangefarbene.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo zusammen.
Ein paar Impressionen aus Essen.