Heute im Parkhaus in Ffm gesehen
Aaaah, MINI One First
Cool, hab länger keinen MINI Erlkönig
mehr gesehen. Letztes Mal war es der J01.
Heute im Parkhaus in Ffm gesehen
Aaaah, MINI One First
Der JCW also
Aaaah, MINI One First
Genau wie in der 1. Gen. da wurden ja auch viele Cooper mit Cooper S Auspuffanlagen hoch getuned. Hätte jetzt gern ein Cooper von 2006 gepostet leider die ext. FP nicht dabei
Laut Konfigurator gibt es ALL4 nur noch für den JCW mit 300PS ?
Laut Konfigurator gibt es ALL4 nur noch für den JCW mit 300PS ?
Es gibt ja nur 2 Varianten, Cooper dann eben ohne All4, was ja grundsätzlich Sinn macht, bei der Motorisierung u. JCW wo der All4 wiederum Sinn macht. Cooper S / D u.s.w. folgen ja dann irgendwann.
Ich finde Allrad macht bei einem SUV immer Sinn,
andernfalls macht ein SUV keinen Sinn
Ich finde Allrad macht bei einem SUV immer Sinn,
andernfalls macht ein SUV keinen Sinn
Na ja, im Prinzip hat man halt einen andern sportlicheren ?? Namen für höheres Sitzen gefunden. Postkuschen hätten sich wahrscheinlich nicht so gut verkauft. Über das Thema Allrad kann man weiter
diskutieren. Fragen wir mal den Röhl.
Na ja, im Prinzip hat man halt einen andern sportlicheren ?? Namen für höheres Sitzen gefunden. Postkuschen hätten sich wahrscheinlich nicht so gut verkauft. Über das Thema Allrad kann man weiter
diskutieren. Fragen wir mal den Röhl.
Ich nutze den Countryman manchmal schon als SUV, z.B. im Urlaub auf unbefestigten Wegen oder auf winterlichen Straßen hier in den Bergen.
Auf Allrad möchte ich bei einem SUV oder Postkutsche nicht verzichten.
Nun, ich denke das MINI deswegen schon bestimmte Motorisierungen mit ALL4 anbieten und manche eben nicht.
Natürlich auch im Zusammenhang erreichen von CO2 Werten u. Verbräuche die man "verkaufen" kann.
Und für bestimmte Regionen o.d. Fahrsituationen wäre der "Allrad" an sich ja der bessere Antrieb, wie der Walter schon sagt.