Du hast da nen Brief bekommen? Bisher gab es einige, die nur vom Händler erfahren haben das da was ist, weil sie vor Ort waren.
Werkstattbesuch 2.0
-
-
Du hast da nen Brief bekommen? Bisher gab es einige, die nur vom Händler erfahren haben das da was ist, weil sie vor Ort waren.
so wars bei mir, ob was gemacht wird weiß ich noch nicht
-
Das ist ganz normal!
Solche "kleineren" Maßnahmen, wie die Sitzgeschichte, werden normalerweise nebenbei bei Werkstattbesuchen erledigt.
Manche Händler kommunizieren zur Sicherheit frühzeitig, damit die Kunden informiert sind.Hat Vorteile, offen zu kommunizieren und frühzeitig in die Werkstatt zu rufen.
Auf der anderen Seite muss man nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich einen Termin machen.Dann wäre meiner schon 3x in der Werkstatt gewesen. So nur 1mal
-
Hoffe ihr könnt es über den Link in der Dropbox sehen!
-
Hab mir den Link/Brief angeschaut. Bei dem geschilderten Sachverhalt scheint es sich doch um einen Sicherheitsaspekt (Umklappen der Sitzlehne bei Heckaufprall) zu handeln und weniger auf ein Komfortproblem. Würd' ich dann doch relativ zügig machen lassen.
-
Mein Cooper hat lt. Nl keine Nachbesserung nötig,Produktion Juli !
-
Habt ihr schomal in den Fußraum auf der Beifahrerseite einen Blick nach ganz unten geworfen?
Also dort wo die Fußraumbeleuchtung ist?
Es sieht für mich so aus, als ob hier eine Abdeckung über den Sicherungen und so weiter fehlt... -
-
Und ich hab's inzwischen schon wieder vergessen. Wollt ja noch ein Foto machen, scheint aber wohl normal zu sein.
-
Haben bei uns im Jack ja auch geschaut und ist wirklich Standart.