Bitte unbedingt den Clubman Probefahren, ich vermute du wirst mit den 178PS nicht glücklich.
Clubman S kaufenswert?
-
-
-
Da sollte die Reise mit dem Motor hingehen. Es gibt genug 306PS Modelle mit besserer Ausstattung für 35 bis 36 Scheine.
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
MINI John Cooper Works ALL4 Clubman Chili Head-Up
Erstzulassung: 09/2019 Kilometerstand: 42.582 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 225 kW (306 PS)
Preis: 34.242 €
-
Moin Kinders,
vielen Dank für Eure Antworten. Nein, ich möchte keine Rennsemmel mehr haben. V-max. habe ich beim TCR nie getestet. Der Wagen hat bei mir nie die 200 km/h Marke geknackt.
Der Wagen wird zu 99% nur in der Stadt bewegt.
Meine Frau wollte schon in Richtung One oder Cooper gehen, das war mir aber dann ein wenig zu wenig. Wenn es meiner Frau nach ginge, dann würden wir uns einen Subaru XV
anschaffen.
Die JCW für den 35k haben halt ordentlich km auf der Uhr.
Und wenn ich zwischen einem neuen Cooper S und einem gebrauchten JCW wählen muss, dann geht für mich die Wahl eindeutig in Richtung Cooper S.
-
Wie wäre es mit einem kleinen E-SUV?
Hyundai Kona, Jeep Avenger ....
-
Der Wagen wird zu 99% nur in der Stadt bewegt.
Meine Frau wollte schon in Richtung One oder Cooper gehen, das war mir aber dann ein wenig zu wenig.Probe fahren!
Bin x-fach von F56 JCW umgestiegen auf F54 One
und fand das Stadtcruisen durchaus angenehm.
One / Cooper können gut funktionieren.
-
Bin jetzt nur darauf angewiesen, dass ich ein Lagerfahrzeug bekomme. Hätte nicht gedacht, dass ich den TCR innerhalb eines Tages verkauft bekommen hätte.
-
Hast du an Privat gegen Cash verkauft?
-
@ Gatsby. Ja, Anzeige war gerade mal ca. 30 sec. online, da war er schon verkauft. Hätte nicht gedacht, dass ich dafür noch den hohen Preis von 33,5k bekomme.
-
So wie es ausschaut, werde ich morgen telefonieren und eins der beiden Angebote nehmen.
1.) würde hier versuchen noch an die 35k zu gelangen oder inkl. nachtr. Einbau Rückkamera oder verlängerung Garantie (lt. Telefonat vom Freitag ist da wohl noch was zu machen)
Vorteil: Neuwagen
Nachteil: muss wieder etwas Kohle draufpacken, hat keinen Komfortzugang u. keine Rückkamera, die Farbe ist etwas langweilig
2.) würde hier versuchen an die 30k zu gelangen (wobei das wohl schwer wird, wenn ich mir die Bewertungen so anschaue)
Vorteil: komplett volle Hütte mit absolut geiler Farbe, etwas preiswerter als 1.)
Nachteil: ist schon 2 Jahre alt, als nicht den digitalen Tacho (o.k., könnte ich bei Gigamot nachrüsten lassen)
MINI Cooper S Clubman | Angebot: 10431783 | Deutschland
Bis auf den Digitaltacho u. das geänderte Lenkrad ist der 2020er doch auch noch aktuell?