Hallo,
für meinen Mini SE von 2019 kam jetzt eine mail von BMW - die Laufzeit meines Connected Diensts endet.
Konkret angesprochen werden : eDrive Services, Map Update, Real Time Traffic Information, MINI Online, Connected Voice Services
Im Store angemeldet gibt es Dienste die am 24.2.2023 auslaufen und die 'mit einem Paket verlängerbar' sind. Die kann ich nicht einzeln den Warenkorb legen.
Das wären: Amazon Alexa Car Integration, MINI Online, Mini eDrive Services, Map Update, Real Time Traffic Information
Zum Buchen und bezahlen gibt es dann zwei Pakete.
Paket 1: Connected Navigation Package 79,- €
besteht aus: Online-Sprachverarbeitung inkl. Alexa In-Car Vorbereitung, USB Map Update, Over-the-air Map Update
Einschränkung: für Ihren MINI nicht in diesem Paket verfügbar : Real Time Traffic Information, MINI Online, eDrive Services
Paket 2: Connected Navigation Plus Package 129,- €
besteht aus: Concierge Services, Online-Sprachverarbeitung inkl. Alexa In-Car Vorbereitung, USB Map Update, Over-the-air Map Update
Einschränkung: für Ihren MINI nicht in diesem Paket verfügbar : Real Time Traffic Information, MINI Online, eDrive Services
Daneben werden noch Dienste aufgeführt die nicht auslaufen:
Apple Carplay® Vorbereitung, Intelligenter Notruf, Remote Services, Teleservices
Auf meiner 'HabenWollen'-Liste stehen eigentlich nur USB Map Update, Over-the-air Map Update und Real Time Traffic Information
Dann wirds wohl Paket 1 werden. Aber nur ohne RTTI ?
Hat jemand von Euch noch andere Pakete in seinem Kundenbereich ? Kann man manche Dienste nach drei Jahren gar nicht mehr verlängern ?
Alle Ideen willkommen.