Hurra. Der 3 Millionste Mini lief vom Band

  • Hallo liebe MINI Fan Gemeinde.


    Musste vergangenes Wochenende in einem Hotel übernachten und holte mir an der örtlichen Tanke noch etwas Lesestoff.
    Gnerell suche ich immer dach irgendwelchen "Fetzen" zu der Marke MINI. Diesmal sollte jedoch in keiner Zeitung etwas über unser Lieblingsauto geschrieben sein.


    Aber weit gefehlt. In der aktuellen AUTO Zeitung (welche ich ganz zufällig griff), war ein toller Bericht über den 3 Millionsten MINI, der im September 2014 in Oxford vom Band lief.
    Bei meiner Tip-Geschwindigkeit im 2-Finger-Adler-Suchsystem mit Anschlagsverzögerung (keine Gleitsichtbrille), würde der Artikel nicht mehr aktuell sein. :P


    Deswegen habe ich Euch ein kleines Video herausgesucht. Viel Spaß beim anschaun und mitfeiern.


    http://www.youtube.com/watch?v=PY1O-lx5VJo


    *Sorry, aber ich bekomm das irgendwie nicht mehr hin, dass das Video hier direkt angezeigt wird. Wenn einer der Admins das kann, dann bitte berichtigen und diese Mitteilung einfach löschen*

  • Absolut. Sie sehen den MINI als ihr Produkt und da spielt es nicht wirklich eine Rolle, dass da eine deutsche Firma dahinter steckt.


    Bei täglich 900 MINIs in Oxford, wird es wohl nicht lange dauern, bis die 4te Million gefallen ist.