habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. Leider ist die Anlage zu weit weg und der Versand gestaltet sich aufgrund der Entfernung sehr schwierig, bis nicht möglich. In der nähe ist momentan leider nichts zu finden. Die Blenden würde ich gegen einen kleinen Aufpreis dazu bekommen.
Mein neuer alter
-
-
Meiner hat mir JCW Anlage im Sportmodua schon heftig geploppt. So nach ca. 15000 km war es richtig gut.
Wenn du den Neupreis beim zugrunde legst, sind die 650 € bestimmt gerechtfertigt.
hört man die Anlage auch bereits im normalen Modus auch, sprich beim normalen Fahrverhalten?
-
hast schon beim normalen Modus nen Unterschied, meine ist jetzt nach 20.000 km gut eingebrannt bei mir kommt noch dazu, dass der kleine noch optimiert wurde da ist das ganze noch ein bisschen kerniger.
lg Rolf
-
hast schon beim normalen Modus nen Unterschied, meine ist jetzt nach 20.000 km gut eingebrannt bei mir kommt noch dazu, dass der kleine noch optimiert wurde da ist das ganze noch ein bisschen kerniger.
lg Rolf
-
Habe eine Antwort von octanefactory erhalten. Diese würden einen Endschaldämpfer von Remus oder Ähnliches verbauen. Kostenpunkt liegt um die 1000€. Würde sowas mehr bringen als die JCW Anlage?
-
-
Der Preis ist schon sehr sportlich, dafür bekommst du bspw. diese hier, und zu zweit mit ein wenig handwerklichem Geschick gut zu bewerkstelligen. Von einer gebrauchten würde ich dir persönlich abraten, nichts halbes & nicht ganzes
Würde ich die Anlage durch den TÜV bekommen. Ich denke ich schaue weiter nach einer JCW Anlage. Die bereits erwähnt würde nochmal zusätzlich 100€ Versand kommen.
-
Habe eine Antwort von octanefactory erhalten. Diese würden einen Endschaldämpfer von Remus oder Ähnliches verbauen. Kostenpunkt liegt um die 1000€. Würde sowas mehr bringen als die JCW Anlage?
Das ist eine Frage des Preises und der persönlichen Vorlieben zum Klang. Remus o.ä. klingen (nach meiner persönlichen Meinung) "krawalliger". Dad bedeutet nicht, dass sie für andere nicht attraktiv klingen. Der JCW ist etwas dumpfer/sonorer im Klang und ploppt z.B. in den Alpen und im Sportmodus so richtig schön. Bei Ortsdurchfahrten habe ich ihn immer ruhig gefahren.
Ich denke das Thema ist ausdiskutiert und jetzt bist du dran.
-
Guten Morgen,
Habe diese JCW Anlage heute bei Kleinanzeigen gefunden.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Was meint ihr?
-
Sofort klären das Ding 👍
Blenden dabei, insgesamt neuwertig, günstiger Preis, passt auf den S und ist fast um die Ecke.