Mein neuer alter

• Ich würde eine originale JCW kaufen und dafür die MINI-Tuner wie z.B. GIGAMOT u.a. sowie die umliegenden :) abtelefonieren.

Eine Suchanzeige bei ebay könnte auch helfen.

Zu den Preisen kann dir leider nur wenig sagen, da ich es im Moment nicht so im Blick habe. 650 € finde ich aber schon "sportlich".

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

• also die 650,- Schleifen sind zu hoch gegriffen, denke das du im Bereich von 200 bis höchstens 350 schon was bekommst, hast mal die Profiumbauer angefragt? ich habe damals für meine JCW Anlage 120,- bezahlt mit ebay Sofortkauf.

Eher ein bisschen abwarten und nicht nervös werden.

grüsse Rolf

• Die aus Estorf ist richtig und am einem Stück.

Es fehlen allerdings die zugehörigen Endrohrblenden. Die Anlage war schon mal inseriert, würde vorher klären, ob die Blenden iwo lieferbar sind.

Du kannst aber auch mal bei den genannten Tunern oder bei BMW vor Ort anrufen, ob die noch komplette originale JCW-Anlagen im Keller haben.

In Wuppertal bei ProCar war dem so, aus ehemaligen Umrüstungen auf die JCW Pro Klappenauspuffanlage. Ich kann da mal fragen, wenn du magst.

Das die Anlage nicht ganz zum Auto passt, kriegt keiner mit, vor allem nicht, da original BMW gekennzeichnet, hier hatte noch keiner Probleme :peace:

Verstehe, das wäre super wenn Du dich da umhören könntest :thumbup: . DANKE

• Ich würde eine originale JCW kaufen und dafür die MINI-Tuner wie z.B. GIGAMOT u.a. sowie die umliegenden :) abtelefonieren.

Eine Suchanzeige bei ebay könnte auch helfen.

Zu den Preisen kann dir leider nur wenig sagen, da ich es im Moment nicht so im Blick habe. 650 € finde ich aber schon "sportlich".

Ich fand die 650@ ach schon hoch, allerdings kenne ich den Neupreis nicht, daher könnte das auch gerechtfertigt. Ich warte ab Gatsby herausfindet. Ansonsten könnte ich die Anzeige dann immer noch aufgeben.

• also die 650,- Schleifen sind zu hoch gegriffen, denke das du im Bereich von 200 bis höchstens 350 schon was bekommst, hast mal die Profiumbauer angefragt? ich habe damals für meine JCW Anlage 120,- bezahlt mit ebay Sofortkauf.

Eher ein bisschen abwarten und nicht nervös werden.

grüsse Rolf

Könnte ja ein Preisvorschlag machen, Nur wenn ich da mit 250€ daher komme, bei angegebenen 650€ bekomme ich bestimmt keine nette Antwort ^^

• Im Netzt habe ich nach nem Video gesucht, wo man sich den Sound der JCW Anlage anhören kann. Habe aber stets das Gefühl, dass da schon was gemacht wurde, weil sich das einfach krass anders anhört als meiner. Gestern habe ich mal im Sportmodus vom 2 in den 3 gezogen, da kam etwas "plop plop" raus, aber auch nur 1x und das ganz kurz :)

• Meiner hat mir JCW Anlage im Sportmodua schon heftig geploppt. So nach ca. 15000 km war es richtig gut.

Wenn du den Neupreis beim :) zugrunde legst, sind die 650 € bestimmt gerechtfertigt.

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.