Ah, wir hatten das so verstanden, dass die 2018er noch drauf ist ...
Karten-Update startet nicht
-
-
Das Gesamteuropapaket ja, dennoch ist Deutschland bereits mindestens einmal automatisch aktualisiert worden.
-
So nun wissen wir, das es ein LC1 Cooper ist und das die Connected Anbindung an sich funktioniert.
@toomymuc:
Hast Du Dich auf der Seite angemeldet und einen Mini Account angelegt? https://www.mini.de/de_DE/home/range/mini-connected.html
-
Wenn der Account angelegt wurde, kannst Du dort für 79€ jährlich das automatische Navi update kaufen.
Im dortigen Downloadmanager kannst du DANN auch die Gesamtdatei runterladen.
Keine Ahnung wer Dir was für 100€ verkauft hatte, aber so wie von mir beschrieben wäre/ist es der richtige Weg.
-
Danke, einen Mini Accoubt besitzen wir bislang noch nicht. Ich habe beim BMW-/Mini-Händler das Kartenmaterial 02-2022 als USB-Stick gekauft, zzgl. einem FSC-Code. Nachdem das mit dem Stick nicht funktioniert hat, hat mir der Händler den Download des Kartenmaterials 01-2023 zur Verfügung gestellt. Ich habe alles nach Anleitung heruntergeladen und auf einen leeren USB-Stick entpackt. Leider mit demselben Ergebnis, dass es nicht funktioniert.
-
Lege bitte einen Account an.
Wenn Dein Händler im System alles richtig eingestellt hat, dann solltes Du dort dann auch den Download machen können und sollen.
Download Manager installieren.
Datei runter laden usw.
Bei jedweder anderen Vorgehensweise kann ich Dir nicht helfen.
-
Herzlichen Dank - wir probieren das zeitnah aus und werden berichten
-
Also, scheinbar hat meine Frau bereits eine Mini-ID eingerichtet und nach dem Einloggen sieht es so aus, als hätte der Händler im System alles richtig eingestellt:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_08497qcam.jpg]
Ich sehe aber nicht, wo man in einen Downloadbereich kommt?
Viele GrüßeThomas
-
Siehe bild
-
Ich bin blind, sorry - jetzt hab' ich's.
Allerdings wird mir als manuelles Update "Road Map EUROPE Way 2023-1" angeboten - das ist exakt das, das ich über die Händler-Seite runtergeladen hatte - ich kann's aber nochmal über diesen Weg versuchen.
Viele Grüße