MINI J01 Electric : Elektro Produktion China News! Hatch - Aceman J02 J05 BEV Test
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Der Wagen kommt zu den MINI Händlern. Gab es Einladungen zu solchen sessions? Seid ihr dabei? Der neue macht in schwarz mit weißem Roof was her.
-
Nein bisher keine Einladung oder Hinweise auf neue Modelle, durch den Freundlichen. Die verkaufen aktuell noch fleißig die aktuellen Autos.
-
Der neue macht in schwarz mit weißem Roof was her.
Da kann ich dir nur zustimmen. Sehr attraktive, klassische MINI-Farbkombi, die auch dem Neuen ausgezeichnet steht
-
Nein bisher keine Einladung oder Hinweise auf neue Modelle, durch den Freundlichen. Die verkaufen aktuell noch fleißig die aktuellen Autos.
Geht ja auch erst im Oktober los, für den E-MINI u. der ICE als 3- 5- u. Cabrio werden noch bis 2024 gebaut u. verkauft. aktuelle ist das letzte Quartal 2023 noch nicht ausgeschöpft.
-
Ich befürchte dass die Autos, die jetzt unterwegs sind, nicht so kommen werden. Das sind Vorserienmodelle. Da ist einiges, was nicht zu den bisherigen offiziellen Infos passt, was Ausstattung und Farbkombis angeht
-
Ich befürchte dass die Autos, die jetzt unterwegs sind, nicht so kommen werden.
Das kann man so oder so sehen
Ich wünsche mir nur ganz normale Stoffsitze und kein Kunstleder unter meinem Bobbes. Der Rest wäre mir egal.
-
Das kann man so oder so sehen
Ich wünsche mir nur ganz normale Stoffsitze und kein Kunstleder unter meinem Bobbes. Der Rest wäre mir egal.
Der Tausch-Bereich hier im Forum kann zu gegebener Zeit hier sicherlich weiterhelfen. Gibt bestimmt auch welche die gerne die Kunstledersitze gehabt hätten
-
Ich befürchte dass die Autos, die jetzt unterwegs sind, nicht so kommen werden. Das sind Vorserienmodelle. Da ist einiges, was nicht zu den bisherigen offiziellen Infos passt, was Ausstattung und Farbkombis angeht
Na das wollen wir doch alle hoffen , vor vielen Jahren gab es mal Jahreswagen die den Zusatz hatten hochgerüstet auf Serienstand hatten. Habe ich aber jetzt die letzten 10 Jahre gefühlt nicht mehr gesehen.
-
Das Kunstleder ist ja nicht mehr mit dem aus früheren Autogenerationen zu vergleichen.
Bei Tesla schon seit eh und je üblich und unglaublich angenehm anzufühlen. Würde ich sofort nehmen.
Gruß
Peter