MINI J01 Electric : Elektro Produktion China News! Hatch - Aceman J02 J05 BEV Test
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Infos wann der Neue im Konfigurator verfügbar sein wird?
In dem J-Forum hat er gesagt ab Okt.
MINI J01 Cooper Electric Forum - Konfigurator - Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2024 2025 - MINI J01 Cooper Elektro Forum - neu und vollelektrischHallo Zusammen,ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen MINI J01 Electric Ist noch "etwas" früh, wird aber der Klassiker sein Hier können sich…www.mini-j01-forum.de -
Auf der luxemb. Seite sieht man einen kleinen Überblick der möglichen Trims. Da sieht man ganz klein die Felgen, die Farben und die Sitzbezüge.
-
Auf der luxemb. Seite sieht man einen kleinen Überblick der möglichen Trims. Da sieht man ganz klein die Felgen, die Farben und die Sitzbezüge.
Sieht man doch auf der deutschen Seite auch, oder nicht?
Oder hier: MINI_Produktflyer_J01_Ausgabe1.pdf
(Auf der Lux-Seite kann man aber zwischen E und SE umschalten. Ist ansch. eine neuere Version der Seite.)
https://www.mini.lu/de_LU/home/range/all-electric-mini-cooper.html
-
Es wäre schön gewesen, wenn es nicht nur E und SE geben würde, sondern auch einen E "Long Range", also kleiner Motor mit großem Akku. Der kleine Motor ist ansch. sparsamer.
Dann wären es nämlich 386 – 414 km Reichweite statt 285 – 305 km beim E (zum Vergleich: SE 377 – 402 km).
-
So genau wie auf dem Produktflyer hab ich es novh nirgends gesehen.
Aber dh die Trims haben nichts mit der Ausstattung zu tun, also könnte man ein JWC Trim ohne Ausstattung wählen…
-
Besten Dank!
Classic Trim in Sunny Side Yellow
-
Kennt man bereits die Preise der Ausstattungspakete S, M, L, XL?
Oder ob es zusätzlich dazu einzelne Optionen gibt? Mir würde zB M reichen, wenn ich das Harman Sound System einzeln nehmen könnte
-
Oder ob es zusätzlich dazu einzelne Optionen gibt?
Kann ich mir nicht vorstellen. Geh einfach mal in den aktuellen Konfigurator. Harman Kardon wird aktuell zwar nicht angeboten, das Panorama Glasdach aber schon und das gibt es nur in Verbindung mit dem Premium Plus Paket.
-
Wo finde ich den Konfigurator?