MINI J01 Electric : Elektro Produktion China News! Hatch - Aceman J02 J05 BEV Test
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Weitere JCW-Trim Details. Leider noch immer kein Bild vom JCW-Heck
Quelle: Facebook
-
Danke für deine Mühe
-
Das neue JCW-Emblem sieht auch gut ganz aus, irgendwie "frisch".
Und endlich hat er auch mal gute breite Seitenschweller.
Bei der Front bin ich erstmal froh, dass die hässlichen quadratischen Löcher im Grill weg sind, ganz schlimm beim LCI2 gewesen. Klar der Elektro braucht da keine Ansaugung, hätte denen auch zu getraut, die trotzdem als Fake-Dinger hinzupacken Dann lieber reduzierter.
-
Die Sitze sind wirklich das Beste was sie hinbekommen? Bevor ich gelesen habe, dass das die JCW-Sitze sind, dachte ich an Überzüge.
Wenn man die mit den aktuellen Sitzen vergleicht:
IMG_4500.jpgMINI-JCW-F56-John-Cooper-Works-2015-Detroit-Innenraum-01-1024x767.jpg
-
-
Hier ist es endlich, das Heck im JCW-Trim. Der Heckspoiler ist eine schöne Reminiszenz an MINI GP1 und GP2
IMG_4502.jpegIMG_4503.jpegIMG_4504.jpgIMG_4506.jpg
Bildquelle: Facebook
-
Die Sitze sind wirklich das Beste was sie hinbekommen? Bevor ich gelesen habe, dass das die JCW-Sitze sind, dachte ich an Überzüge.
Wenn man die mit den aktuellen Sitzen vergleicht:
Außerdem passen die Vordersitze nicht wirklich zur Rückbank, die scheint ein ganz anderes Bezugsmaterial zu haben. Ob wir hier 2 verschiedene Ausführungen sehen, die mangels verfügbarer Teile für das Präsentationsmodell kombiniert wurden? Das lässt zumindest für die JCW Modelle auf eine Dinamica-Option hoffen.
-
Geil
VG Sven
-
Im JCW Trim gefällt er mir sehr gut.
Die Farbe, ist das ein sehr dunkles Grün?
In Kombination mit dem roten Dach jedenfalls klasse.
Auch die Rückleuchten scheinen mir dunkler, und dadurch nicht mehr so präsent.
Nur schade , das der Mini in der Ausführung wohl in Richtung 50.000.- Euro gehen wird….
Gruß
Tom