Wurden eigentlich schon mal auf der IAA die unterschiedlichen Einstellungen der Heckleuchte ( Leuchtmuster) präsentiert ??
MINI J01 Electric : Elektro Produktion China News! Hatch - Aceman J02 J05 BEV Test
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Da wurde leider gar Nichts präsentiert
… außer die MINIs von Außen (MINI Open Space).
Gab wohl inzwischen auch „auf den Deckel“,
da vereinzelt MINIs geöffnet worden sind.
Ich will hoffen, da geht es nicht um die
Vermeidung von Bildern des Displays/Software.
Da hatte bzw. hat teilweise der Smart #1 noch
heute zu kämpfen. Furchtbare Software-Lösung.
Aber MINI bekommt das bis 2024 bestimmt hin
-
Wurden eigentlich schon mal auf der IAA die unterschiedlichen Einstellungen der Heckleuchte ( Leuchtmuster) präsentiert ??
Dazu gibt es ja das Video von MINI auf der Presseseite.
-
IAA open spaceIMG_20230908_214515~2.jpg
-
Muss mich outen: nachdem ich ihn gestern Abend auf der IAA live gesehen habe, bin ich nicht genial begeistert davon. Sieht live schon ok und nach MINI aus, aber vieles was für mich immer besondere Eye-catcher waren sind weggefallen: Form der Motorhaube, Side-Cuttles, Kunststoff-Kotflügelverbreiterungen, Rückleuchten, Türgriffe. Sieht mir zu glatt aus. Ein haben wollen Gefühl, wie die Vorgänger, hat es bei mir nicht ausgelöst.
Gelauschtes Gespräch einer jungen Dame zu ihrem männlichen Begleiter: Was ist hier neu?Wird sicher seinen reissenden Absatz finden ...
Interessant: die 18 Zöller haben nun 225er Reifen.
-
Schmalere würden bei dem prallen Hintern bestimmt untergehen
Eine Frage, wird es diesmal möglich sein die Union Jack Rückleuchten auch am Tag im Automatikmodus zu aktivieren ohne etwas codieren zu müssen?
Das finde ich gerade beim F56 sehr schade. Die Bremsleuchten alleine sehen meiner Meinung nach erbärmlich aus.
Zu Bild 1: ist der Parkplatz zu schmal oder der Mini zu breit?
-
Side-Cuttles
Yep, die fehlen mir auch.
Vielfach genutzt, um zu individualisieren.
-
Wirklich interessant: es sind 225/40, somit 1,6 cm mehr Durchmesser als beim F56. Wie beim Clubman.
-
Wirklich interessant: es sind 225/40, somit 1,6 cm mehr Durchmesser als beim F56. Wie beim Clubman.
Ich bin da wirklich Laie, aber ich dachte immer die 225 sind mm und 225 - 205 wären doch 20 mm, also 2 cm
40 R18 sind ja beide
-
225 sind mm, richtig. 40 ist jedoch 40% von 225
Edit: 225 ist die Breite, 40 der Niederquerschnitt, also die Höhe der Flanke.