So richtig zündet der neue Elektro MINI aber nicht oder Ich finde es sind viele gute Ideen aber so richtig MINI fühlt sich das nicht an für mich.
MINI J01 Electric : Elektro Produktion China News! Hatch - Aceman J02 J05 BEV Test
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
So richtig zündet der neue Elektro MINI aber nicht oder Ich finde es sind viele gute Ideen aber so richtig MINI fühlt sich das nicht an für mich.
Alle, die ihn in München (und in Portugal) bisher live gesehen haben und von denen ich gehört habe, sind absolut begeistert.
In den Foren - und leider auch hier in unserem Forum - fällt wie bei jedem Generationswechsel die Bewertung des neuen MINI eher verhalten aus.
Erstaunlicherweise fahren die neue Generation dann über Kurz oder Lang doch alle.
Wie ich auch schon an anderer Stelle sagte, ist der Neue durch und durch MINI, mit tollem Innenraum und erheblich gesteigerter Reichweite.
Gruß
Peter
-
In den Foren - und leider auch hier in unserem Forum - fällt wie bei jedem Generationswechsel die Bewertung des neuen MINI eher verhalten aus.
Erstaunlicherweise fahren die neue Generation dann über Kurz oder Lang doch alle.
Ich war einer der Wenigen die damals den F56 verteidigt haben als er vorgestellt wurde.
Auch die diversen Facelifts fand ich gut und habe ich befürwortet.
Man kann mir also wirklich nicht nachsagen, dass ich ablehne, was neu kommt.
Im Gegenteil, ich warte ja auf den Nachfolger zum aktuellen SE, damit wir auch beim 2. Auto auf E umsteigen können. Zudem bin ich sehr Design-affin. Darum fahre ich MINI.
Aber diese Rückleuchten…
-
Aber diese Rückleuchten…
aber grad die rückleuchten bzw die gesamte heckansicht ist live einfach richtig sexy
-
die gesamte heckansicht ist live einfach richtig sexy
Unterschreibe ich!
Der Hintern des neuen MINI J01 ist gut gelungen...
Live hat mich der Hintern und auch die Front positiv überrascht.
Merkwürdigerweise hat mich die Seitenansicht etwas irritiert.
Ich weiß noch immer nicht, was mich stört.
Ich fürchte es sind die fehlenden Kunststoffteile, der fehlende Kontrast
Ich bin dennoch sehr gespannt, auf den MINI J01 auf der Straße...
-
aber grad die rückleuchten bzw die gesamte heckansicht ist live einfach richtig sexy
Oh nein ,auch das ist das was mich so ,was ich bisher gesehen habe ,sehr stört !
-
Wir waren heute auf der IAA, und ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, von hinten überraschenderweise richtig schön und bullig. Wirklich rundum gelungen.
-
-
Nette Option 😇
Bimmertoday hatte es auch thematisiert…
-
Servus aus Minga!
Bin vorhin mit dem Radl vorbeigefahren und nach 20m hat mein Hirn geschaltet: da war doch grad ein MINI.
Bilder gibt es ja schon genug aber trotzdem nochmal welche von mir…