MINI J01 Electric : Elektro Produktion China News! Hatch - Aceman J02 J05 BEV Test

• 218 PS und über 370km Normreichweite sind ja super aber ich staune gerade nicht schlecht über die Preise. Der JCW trim des SE ab 45.000€

Ich vermute mal, dass der schon viel drin hat, da es den esstial trim (scheinbar mit Halogen Scheinwerfern?) ab 36.900€ gibt, aber durch konfiguriert wird man da wohl bei 50k€ landen. Für einen Mini. Huiuiui.

Armlehne ist auf den Renderings unsäglich hässlich und fehlender Tacho für mich sowieso ein KO Kriterium, daher bleibt Bob scheinbar noch eine ganze Weile. Rückleuchten find ich inzwischen stimmig. Passen zum Auto

• 218 PS und über 370km Normreichweite sind ja super aber ich staune gerade nicht schlecht über die Preise. Der JCW trim des SE ab 45.000€

Ich vermute mal, dass der schon viel drin hat, da es den esstial trim (scheinbar mit Halogen Scheinwerfern?) ab 36.900€ gibt, aber durch konfiguriert wird man da wohl bei 50k€ landen. Für einen Mini. Huiuiui.

Bin ich dabei,viel Geld für viel Hartplastik! :0008:

• Bin ich dabei,viel Geld für viel Hartplastik! :0008:

Ist nicht alles Plaste u. Elaste. :whistling: :sleeping: Der MINI ist günstig, das Lifestyle - Go-Kart Feeling :saint: kosten halt über 30tds Euro. :/ :love:

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• ich hätte mindestens 150 erwartet.

Weshalb sollte man die kleinen Akkus des MINI J01

mit einer so hohen, maximalen Ladeleistung belasten?

Wichtiger wird sein, ob der neue SE - vergleichbar

zum F56-Vorgängermodell - die Ladeleistung so

lange hoch halten kann...

Oft werden leider in der Werbung Peaks von > 120kW

genannt, welche aber nur bis 30% der 40% SoC anliegen.

• Weshalb sollte man die kleinen Akkus des MINI J01

mit einer so hohen, maximalen Ladeleistung belasten?

Weil´s die anderen auch machen und längst Standard sein sollte?

Tesla Model 3 60kWh: 175kW; Volvo EX30 49kWh: 135kW

30 min. von 10 auf 80% sind unteres Mittelfeld.

Dachte heute würden mehr Details gelüftet, das meiste war aber schon bekannt. Auf der Website haben sich Marketing und Kunstschaffende ausgetobt, angeblich geht der Konfigurator im Oktober an den Start, bin gespannt. Ebenso auf eure Fotos aus München, da scheint zumindest ein Gelber rumzustehen. https://insideevs.de/news/6829…electric-neue-generation/

• MINI Cooper SE J01: Walkaround & Interieur

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.