Ist aber dafür nicht soooo teuer!
MINI J01 Electric : Elektro Produktion China News! Hatch - Aceman J02 J05 BEV Test
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Mini J01 John Cooper Works Electric: E-Hot Hatch im Rendering
Der elektrische Performance-Zwerg dürfte nicht mehr so lange auf sich warten lassenDas Rendering von vor ein paar Tagen lag garnicht so verkehrt. Ich habe auf MINI.com einen Cooper S im JCW-Trim gefunden... sieht echt gut aus finde ich sogar Ich finde die Front ist schön harmonisch, ehrlich gesagt "endlich mal" Und auch die Seitenschweller sind gut gelungen.
-
Mir gefällt's gar nicht. Kennt jemand noch Kamai-Spoiler? Wenn man sich die Teile links und rechts vorne ansieht, könnte man meinen, die wären nur angeklebt. Vielleicht sind sie das auch, spart Geld für eine extra Frontschürze.
-
Mir gefällt das neue Design ausgesprochen gut. Rundum gelungen!
Wie bei jedem MINI-Generationswechsel gibt es nun in den verschiedenen MINI-Gruppen - sei es Facebook, Instagram etc. - den Aufschrei und ich hab etwas gehofft, dass wir hier davon halbwegs verschont bleiben.
Man kann das neue Design durchaus nicht schön finden und für sich entscheiden, dass man die neue Generation nicht kauft. Diese als "eckelig" zu bezeichnen, finde ich unangemessen!
Gruß
Peter
-
Und auch da wird man sich dran gewöhnen.Genauso an den Tacho ,der aussieht wie die Küchenwaagenskala der Uroma!
-
Mir gefällt's gar nicht. Kennt jemand noch Kamai-Spoiler? Wenn man sich die Teile links und rechts vorne ansieht, könnte man meinen, die wären nur angeklebt. Vielleicht sind sie das auch, spart Geld für eine extra Frontschürze.
Stimmt,ja ja genauso hatten wir das in den 80ern!
-
CT mit Infos zu den neuen Minis
Vorstellung Mini 2024: Elektroautos mit deutlich mehr ReichweiteDie nächste Mini-Generation des Dreitürers und des Countryman bekommt ertüchtigte E-Antriebe. Die eigentliche Überraschung liegt aber an unerwarteter Stelle.www.heise.de -
Genauso an den Tacho ,der aussieht wie die Küchenwaagenskala der Uroma!
Du hast aber schon gesehen, dass man sich den selbst einstellen kann? Vielleicht gibt es sogar mehr als die 2 Skins. Die "Küchenwaagenskala" ist übrigens die vom Ur-MINI.
-
Es kommt bei allen Bilder auch drauf an wie das Live aussieht und da gibts oft große Unterschiede. Das gilt für Frontschürze und auch die Heckleuchten. Vor allem kommt es auch auf den Winkel der Aufnahmen an. Wenn man sich durch mehrere Bilder und Perspektiven klickt, dann passt vieles schon zusammen, wo man vorher vielleicht skeptisch war. Das war auch beim LCI2 so, die Front ist immer noch nicht besser als die vom LCI1, aber sie wirkt auf der Straße auch anders als auf Bildern und "geht" dann meist sogar. Und natürlich auch je nach Außenfarbe anders. Beim neuen JCW-Trim finde ich, sieht es aber schon harmonischer auf den Bildern aus, als noch beim LCI2. Da fing das Unheil schon beim geteilten Grill an mit den Waben oder der doppelten Umrandung, die dann plötzlich im nichts verschwindet, aber gut anderes Thema
-
Der Countryman gefällt mir, sieht wie ein Mini Land Rover aus.