Ist das auf dem Foto der JCW? Da sieht man doch einen fetten Diffusor am Heck?!
MINI J01 Electric : Elektro Produktion China News! Hatch - Aceman J02 J05 BEV Test
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Und den größeren Heckflügel. Also auf jeden Fall nicht der Cooper E.
Der Cooper SE kann es eigentlich auch nicht sein, der hat einen Cooper S Heckspoiler.
Dann vielleicht doch ein JCW.
-
oder einfach ein j01 mit jcw paket
-
Jan, Du Fuchs *miau*
Ein MINI Cooper J01 Electric mit JCW Paket,
könnte in 2024 dann doch mein Gefallen finden
-
Goodwood Festival of Speed 2023:
MINI feiert umjubelte Modellpremieren in Großbritannien.Goodwood Festival of Speed 2023: MINI feiert umjubelte Modellpremieren in Großbritannien.Der Sound, der Nervenkitzel, die Atmosphäre: Das Goodwood Festival of Speed zelebriert die Motorsport- und Automobilkultur auf einzigartige Art und Weise. Bei…www.press.bmwgroup.com -
Interieur
Hands-on Review - 2024 MINI Cooper Electric Interior - MotoringFileI’m in an undisclosed location just outside of Munich and I can’t believe me eyes. In front of me is nothing less than the...www.motoringfile.com -
Gefällt mir besser als erwartet!
Verstehe ich das richtig, dass es den Aceman und den Countryman auch rein elektrisch geben wird?
-
Der neue Cooper SE hat mit dem MINI F56 Elektro gar nichts mehr zu tun An diesen Innenraum kann man sich schwer gewöhnen
-
Verstehe ich das richtig, dass es den Aceman und den Countryman auch rein elektrisch geben wird?
Ja,
Thema MINI Countryman U25 bitte dort weiter thematisieren
-
Nach anfänglicher Skepsis und wie im MINI J01 Forum auch schon geschrieben: Also ich finde das geil Endlich wieder neue Ideen. Der F ist toll aber auch in die Jahre gekommen. Das Interieur frischt auf!