Ich kanns eigentlich auch nicht glauben
Vielleicht als optionales Paket mit Heckleuchtenaufsätze und gelb-schwarzer-Folie, da habe ich schon mal irgendwo Fotos davon gesehen
Ich kanns eigentlich auch nicht glauben
Vielleicht als optionales Paket mit Heckleuchtenaufsätze und gelb-schwarzer-Folie, da habe ich schon mal irgendwo Fotos davon gesehen
Seh ich mir so die Heckpartie an, müsste man einen andern Kofferraumdeckel verbauen, denke das ist dann doch etwas umständlich. Mit der Folie okay. Aber wie sieht das aus? So wie auf den ersten Bildern der ersten Prototypen, die getarnt waren?
Seh ich mir so die Heckpartie an, müsste man einen andern Kofferraumdeckel verbauen, denke das ist dann doch etwas umständlich.
Etwas, ja
Aber wie sieht das aus? So wie auf den ersten Bildern der ersten Prototypen, die getarnt waren?
Irgendwie sprichst bzw. schreibst Du „in Rätseln“
Wie sieht was aus? Die Bilder auf den Seiten
zuvor sind doch sehr deutlich!? Zum Beispiel:
Quelle: motor1.com
IMHO bleiben da relativ wenig Fragen offen
Irgendwann gabs mal Bilder eines Erlkönigs, der die alten Leuchten so aufgeklebt hatte
Ja klar,
diese sind hier ja auch verlinkt
…aber das ist ja Schnee von gestern
Ich denke wirklich, optisch gibt es von
Außen recht wenig offene Punkte.
Die Technik darunter wird interessant
Irgendwann gabs mal Bilder eines Erlkönigs, der die alten Leuchten so aufgeklebt hatte
Was tut man nicht alles um zu verwirren.
Mein Händler behauptet noch immer, dass der neue Mini SE NICHT mit den eckigen Rückleuchten kommt, sondern dass sie an das jetzige Modell angepasst würden. Er sagt die Bilder zeigen nicht das europäische Modell
Viele Verkäufer behaupten viel, wenn der Tag lang ist, inbesondere wenn es um zukünftige Modelle geht. Ich warte immer noch auf ein Mustang Cabrio mit hinten herausschießendem Überollschutz, welches zu 100% in Deutschland 2015 so auf den Markt kommen wird .
Gerade zufällig im Netz gelesen, evtl. hier noch unbekannt:
Doppelpost.
kann ja nicht schaden BMW Pressemitteilung