Alles anzeigenEr wird seinen Platz finden…
Irgendwie weit entfernt von MINI F56, aber
irgendwie ist der MINI J01 auch als MINI zu erkennen.
Für ein paar Monate gibt es ja noch
MINI F56 Cooper SE Quoten
und sicherlich gute Angebote.
Alles anzeigenEr wird seinen Platz finden…
Irgendwie weit entfernt von MINI F56, aber
irgendwie ist der MINI J01 auch als MINI zu erkennen.
Für ein paar Monate gibt es ja noch
MINI F56 Cooper SE Quoten
Ist zwar OT, aber: habe letzte Woche eins eingeholt (nicht für mich), aber soo gut finde ich das gar nicht. Für das Ende des F56 und Nachfolger mit größerem Akku in der Pipeline hätte ich etwas mehr erwartet. Deshalb ist auch noch nicht bestellt, weil vielleicht ist ein J01 doch auch nicht so verkehrt. Weiter aber gerne per PN oder an anderer Stelle, will den Thread schließlich nicht in eine falsche Richtung gehen lassen
Für mein Geschmack wird das ein x beliebiger Kleinwagen.
Nix besonderes mehr.
Ist zwar OT, aber: habe letzte Woche eins eingeholt (nicht für mich), aber soo gut finde ich das gar nicht. Für das Ende des F56 und Nachfolger mit größerem Akku in der Pipeline hätte ich etwas mehr erwartet. Deshalb ist auch noch nicht bestellt, weil vielleicht ist ein J01 doch auch nicht so verkehrt. Weiter aber gerne per PN oder an anderer Stelle, will den Thread schließlich nicht in eine falsche Richtung gehen lassen
Frage wäre wie sah das aus. Aber grundsätzlich gebe ich dir recht Hdl / NL sehen das immer etwas anders.
Passt hier her, oder?
Nix besonderes mehr.
Der Untergang des Minilandes. Die Tatsache dass die Marketinger schnell eigene Bilder nachschießen, zeigt dass man durch die unvorteilhaft wirkenden Leaks wohl sehr angefressen ist. Da wird auf dem Parkplatz nebendran noch schnell ein Shooting hintergeschossen. Das legt die Vermutung nahe, dass man sehr besorgt ist um das mediale Echo. Und das könnten die vielen besorgten Fahrer hier in ihre Gebete aufnehmen, dass man und Frau hier mitliest und sich die Watschen zu Herzen nimmt und nochmal Hand anlegt am E-(kel) Cooper.
Von mir aus kann er so bleiben, würde ihn aber gern vor ´24 in die Garage fahren.
Rate mal warum der Cooper S Schriftzug über fast die komplette Heckpartie geht?
Wenn ich die Front vom Grünen oben aus Subdivers Artikel sehe, weiß ich, was der "Mini" - Designer vom Miniheck als letztes Projekt hatte.
Was ich ja spannend finde:
"und betont seinen Schmollmund noch mit einem LED-Band um das Schild im Bug"
Vor allem, dass sich hier noch niemand dazu geäußert hat
Naja, ich bin absolut kein Fan von LED-Bändern, weder bei Mercedes, noch VW, Skoda und wer sie nicht noch alle hat.
Also hoffe ich, dass man die beim Mini deaktivieren kann.