Alles anzeigenUngetarnt
Quelle: Autoexpress.co.uk
FCF34887-5052-4F82-B887-E21404EA6DEA.jpeg
CA012E2B-6A81-4F96-AD18-DB2D836D34D7.jpeg
Ist er das jetzt wirklich
Alles anzeigenUngetarnt
Quelle: Autoexpress.co.uk
FCF34887-5052-4F82-B887-E21404EA6DEA.jpeg
CA012E2B-6A81-4F96-AD18-DB2D836D34D7.jpeg
Ist er das jetzt wirklich
Also prinzipiell ok, aber für einen „S“ fehlt irgendwie der Pepp (z.B. die Hutze auf der Haube oder dergl.).
Und warum muss der jetzt in China gebaut werden (für den europäischen Markt)?
Und warum muss der jetzt in China gebaut werden (für den europäischen Markt)?
Das steht weiter vorn im thread. Great Wall fertigt nun mal in China. Die Kapazitäten in Europa werden für den Benziner uns den Countryman eingesetzt.
In meiner persönlichen Meinung reiht er sich optisch in die aktuellen, neuen BMW Modelle ein: gefällt mir nicht.
Vielleicht ist es live anders, aber ich finde er sieht irgendwie unförmig aus.
Die Rückleuchten mit den einzelnen LED Flächen könnten aber geniale Animationen bedeuten .
Das ist der Elektro Mini oder?
Ja. Zu sehen am gelben S hinten dran.
Aber der Verbrenner soll optisch sehr nah dran sein.
Das letzte Bild zeigt nochmal das leidige Problem: Das Heck sieht einfach aus wie billig angeshoppt. Was haben die Designer bloß genommen...
Wieso muessen die Rückleuchten eckig werden?!
Das Heck sieht einfach aus wie billig angeshoppt.
Die Front sieht zumindest auf den Fotos auch nicht besser aus. Das hässliche Entlein unter den Minis.
Aber, es ist wie mit der Liebe auf den ersten Blick. Sie kann trügerisch sein. Die neue Liebe muss über Monate wenn nicht sogar Jahre reifen.
Weshalb ich sehr gute Aussichten für den Neuen sehe ein Kassenschlager zu werden.
Bin gespannt ob der in UK gebaute Verbrenner die gleichen Rückleuchten hat.
Alles anzeigenUngetarnt
Quelle: Autoexpress.co.uk
FCF34887-5052-4F82-B887-E21404EA6DEA.jpeg
CA012E2B-6A81-4F96-AD18-DB2D836D34D7.jpeg
Ich wiederhole mich ungerne , aber die Photos vom Dez.2021 deuteten schon wo die Richtung hin geht.