MINI J01 Electric : Elektro Produktion China News! Hatch - Aceman J02 J05 BEV Test

• Ich hoffe... mein aktuelles SE Leasing läuft im August 24 aus, da wollte ich schon gerne auf den neuen umsteigen ^^

Also beim Countryman bin ich mir nicht ganz sicher, aber selbst wenn, MINI Leasing über Händler, kann ja problemlos verlängert werden wenn der neue geordert ist oder kurz davor steht,

oder verkürzen wenn schon alles in trockenen Tüchern.

Falls Fragen gerne PN :whistling: :saint:

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Dann würde ich nicht zu lange warten ;)

So bekommt man noch was vom Sommer 2023 mit :3917:

BTW: motoringfile…

MINI Confirms 240 Mile Range for New Electric MINI Cooper - MotoringFile
    MINI is officially previewing the all new J01 electric MINI Cooper this week and talking about details for the first time. Along with showing...
    www.motoringfile.com

• nee... wir haben ja gerade erst den 2. Blauen übernommen ;)

Geht vielmehr darum, den nach 1 Jahr Bafa nochmal zu ersetzen

Nun ab 2024 wird die BEV Bafa ja noch mal reduziert und ob der Nachfolger günstiger wird, glaube ich auch nicht. Dummerweise ist so ein BEV ja im Leasing auch kein Schnapper. Das man mal eben 24 Monate

Leasing macht um nochmal eben was neues zu fahren.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Nun ab 2024 wird die BEV Bafa ja noch mal reduziert und ob der Nachfolger günstiger wird, glaube ich auch nicht. Dummerweise ist so ein BEV ja im Leasing auch kein Schnapper. Das man mal eben 24 Monate

Leasing macht um nochmal eben was neues zu fahren.

weniger Bafa ist immer noch leicht verdiente Bafa...
    Und ich glaube nicht, dass ich den üppigen Nachlass, den ich für den F56 bekomme, beim neuen Modell bekommen würde - von dem ich auch noch gar nicht weiß, ob es mir gefällt und ob ich es angesichts des Produktionsstandorts wirklich haben möchte...

• weniger Bafa ist immer noch leicht verdiente Bafa...
    Und ich glaube nicht, dass ich den üppigen Nachlass, den ich für den F56 bekomme, beim neuen Modell bekommen würde - von dem ich auch noch gar nicht weiß, ob es mir gefällt und ob ich es angesichts des Produktionsstandorts wirklich haben möchte...

Dem wird viel zu viel Beigemessen. Der Rest ist schlimme Politik.