MINI J01 Electric : Elektro Produktion China News! Hatch - Aceman J02 J05 BEV Test
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Ich denke in die Richtung, aber Erfahrung und wenn ich das sehen, glaube ich eher an eine "praktischere" Lösung, bzw. Alltagstauglicher. Spätestens auf der nächsten IAA sind wir schlauer.
Oder wenn jemand die Katze früher aus den Sack läßt.
-
Bin ja mal gespannt, wie es mit China zukünftig weitergeht.
-
Da würde ich mir nicht so viel Gedanken machen, BMW baut dort nur weil es der markt so hergibt, mehr Verkäufe, andere Zoll / export- Bedingungen weiß der Teufel.
Klar auch günstiger Produktion da Arbeitsmarkt ja gänzlich anders. So gesehen ist BMW echt gut aufgestellt, auf jedem Kontinent Produktionsstätten.
-
Klar auch günstiger Produktion da Arbeitsmarkt ja gänzlich anders.
Die Preise werden aber bestimmt nicht fallen. Andere Hersteller machen es natürlich genauso.
Der Umweltbonus sinkt und die Preise steigen
-
Man darf gespannt sein, falls China sich aktiv auf die Seite von Russland schlägt oder der Taiwan Konflikt eskaliert, was dann die westlichen Firmen mit ihrer chinesischen Produktion machen werden?
-
Man darf gespannt sein, falls China sich aktiv
Aber bitte nicht in einem Autoforum gespannt sein. Für Politik gibt es passendere Communities.
-
Die Preise werden aber bestimmt nicht fallen. Andere Hersteller machen es natürlich genauso.
Der Umweltbonus sinkt und die Preise steigen
Mag auf dem Papier richtig sein, aber MINI gibt dieses Jahr richtig Gas beim Verkauf der SE´s heißt es gibt auch wieder Rabatte.
-
Mag auf dem Papier richtig sein, aber MINI gibt dieses Jahr richtig Gas beim Verkauf der SE´s heißt es gibt auch wieder Rabatte.
Rabatte sind immer gut
-
Rabatte sind immer gut
Nicht für den Handel.