Muss mal dann mal in echt sehen, bestimmt wertiger als hier im Bild, aber das Headup mit Plexischeibe geht ja mal gar nicht, hallo?? Wir haben 2023 und nen Premium-Anspruch….
MINI J01 Electric : Elektro Produktion China News! Hatch - Aceman J02 J05 BEV Test
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Die Transformation von alt zum neuen in dem Video find ich schon ganz cool, im Grunde kommt das neue Cockpit dem alten natürlich sehr nahe. Das neue Lenkrad sieht ganz schick aus und weiterhin schön "dick". Da das eh nur ein Rendering ist, mal schauen wie es sich live macht.
-
geht mir wie peterhe
hab seit Freitag mein erstes Auto mit HUD (BMW ix1) und kann dadurch gut auf das Fahrerdisplay verzichten. Wieviel teurer ist denn so ein richtiges auf die Scheibe projektiertes? Schade, so finde ich es wenig zeitgemäß/ hässlich.
Infotainment nur in der Mitte wäre mit grundsätzlich zu wenig.
Sonst sehr aufgeräumt und reduziert, muss ich mal in echt sehen. Ob ich meine Frau dafür gewinnen kann, weiß ich noch nicht, die hängt schon sehr an ihrem mini. Reichweite finde ich aber wesentlich besser und das wäre aus meiner Sicht der Hauptgrund für einen Wechsel.
Soll es eigentlich eine AHK ab Werk geben können? -
Es ist ein Problem vom Platz und somit vom Preis…
Wenn ich in unseren i4 schaue, dann ist das schon viel Platz für die Projektion, die im MINI schlicht nicht da ist …
Technisch wahrscheinlich möglich das kleiner zu machen, aber zu erheblich höherem Preis …
-
…
Technisch wahrscheinlich möglich das kleiner zu machen, aber zu erheblich höherem Preis …
Klar, siehe z.B. aktueller Toyota Yaris / Mazda 2 Hybrid.
-
Die aber alle eine deutlich flachere Frontscheibe haben. Die beim Mini noch immer relativ steile Frontscheibe ist ein großes Problem für ein "integriertes" HUD
-
News MINI J01 Cooper JCW Electric:
Exclusive New Photos And Details On The 2025 MINI Cooper JCW Electric
Quelle:
Exclusive New Photos and Details on the 2025 MINI Cooper JCW electric - MotoringFileLast month we showed you the first ever photos of the 2025 MINI Cooper JCW Electric we spied while in Munich. However since then...www.motoringfile.com -
Electric JCW: - Rückleuchten immer noch:
-
Das Heck gefällt mir sehr gut. Bulliger und etwas kantiger als der F56.
-
Electric JCW: - Rückleuchten immer noch:
E mit JCW paket
rückleuchten sind halt geschmackssache