MINI F66 Forum - Cooper Verbrenner 2024 - News u. Talk zu F65 F66 F67 mit Benzinmotor.

  • Zum Informationsaustausch gehören eben auch Meinungen. Und da wird man lernen müssen, auch andere zu akzeptieren - auch wenn sie einem nicht gefallen. Wäre doch auch mal n sachlicher Anfang, hm? :*


    So ist dem einen das Einzelrohr egal, dem anderen gefällt das gesamte Heckkonzept nicht. Ich akzeptiere beide Meinungen. Und ihr so? Oder ist das auch schon wieder "schlecht reden"? 8o


    Und jetzt zurück zum Thema.

  • Natürlich bekommt auch der Cooper S wieder ein Doppelrohr. Warum sollte man, wenn man sich schon so viel Mühe mit der Tarnung macht, nicht auch die Endrohre tarnen? Da wird einfach eine andere Blende aufgesteckt.

  • Natürlich bekommt auch der Cooper S wieder ein Doppelrohr. Warum sollte man, wenn man sich schon so viel Mühe mit der Tarnung macht, nicht auch die Endrohre tarnen? Da wird einfach eine andere Blende aufgesteckt.

    BMW Verzichtet in Zukunft auch auf Endrohre sichtbar. Ich meine auch in Marseille nichts gesehen zu haben . Wenn man zu den Testzwecken noch die alte Optik nutzt ist das auch getarnt. Aber das ist Vermutung.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • 24.06.2023 NÜRBURGRING
    During the Industry Pool at the Nürburgring I have filmed the 2024 MINI Cooper testing on track.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.