... Der Classic Cooper war so schmal, da war quasi alles mittig...
MINI F66 Forum - Cooper Verbrenner 2024 - News u. Talk zu F65 F66 F67 mit Benzinmotor.
-
-
Ein Rohr in der Mitte hat doch was
Es wird an allen Ecken gespart!
-
2024 Mini Cooper S Gets A Nurburgring Shakedown Showing Off Single Center Exhaust
The 2024 Mini Cooper S also sports a center-mounted exhaust tip and a pronounced roof-mounted spoiler
2024 Mini Cooper S Gets A Nurburgring Shakedown Showing Off Single Center Exhaust | CarscoopsThe 2024 Mini Cooper S also sports a center-mounted exhaust tip and a pronounced roof-mounted spoilerwww.carscoops.com -
Sieht mit dem Ding immer noch wie n zusammengekniffener Hintern auf Rädern aus, Sorry. Grade auch mit den eckigen Leuchten.
-
Dümmste Idee überhaupt, wie kann man von Doppelrohr auf Single gehen, was soll das sein. Wird da jetzt auch Metall eingespart? Sieht schlimm aus, verliert noch mehr an Sportlichkeit. Die sollen ein geiles Auto machen, nicht reduzieren oder fette Grills machen, was ist mit BMW eigentlich los ey Stellenausschreibung Designer kann raus.
-
Interessant.
Ein Auspuffrohr bzw. ein Endrohr/die Blende
ist so ziemlich das letzte Detail, welches mich
im aktuellen Status interessiert…
Das Rohr könnte meinetwegen dreieckig sein
Na ja, Hauptsache man kann dramatisieren
… mal abgesehen davon, dass der ESD so oder
so, schon immer ein typisches Potential zur
Individualisierung bietet, seit Jahrzehnten.
Zum Glück kann es mir egal sein…
-
-
Über die coolen neuen Felgen freut sich ausser mir keiner?
-
naja wenn du nach 5 Jahren LCI1 immer noch merkst, nachdem Kauf kam nicht wirklich was besseres als deiner, dann ist sowieso alles gut
Die Felgen sind fast das einzig gute und sehen ganz harmonisch aus, ja. Haben sie maaal was richtig gemacht Auf der anderen Seite ist mir das aber auch egal, weil ich hab meine Felgen -
Ich hoffe die zweite Antenne wird so nicht kommen