Sieht irgendwie „billig“ aus. Keine Türgriffe mehr, keine Side Scuttlles, keine Black Bands mehr um die Radausschnitte, und bestimmt noch mehr, was eigentlich zum Mini
gehört…
Gruß,
Tom
Sieht irgendwie „billig“ aus. Keine Türgriffe mehr, keine Side Scuttlles, keine Black Bands mehr um die Radausschnitte, und bestimmt noch mehr, was eigentlich zum Mini
gehört…
Gruß,
Tom
Sieht doch jetzt wie ein x-beliebiger asiatischer Kleinwagen aus.
Passt doch zur angestrebten Käuferschicht.
Ich wiederhole mich ungerne , aber die Photos vom Dez.2021 deuteten schon wo die Richtung hin geht.
1:1
und bestimmt noch mehr
Wo ist meine chromfarbene Beltline?!
Hier sind noch ein Artikel und ein paar Bilder zu sehen
gehört…
Gruß,
Tom
Nun das Kühlschrank Design ist halt nicht mehr up to date. und mal abgesehen von der Bedienung ( die man in der Tat erst lernen muss) jedenfalls gewöhnungsbedürftig, ist das schon sehr wertig u. BMW Standard bei den neuen Modellen.
Vielleicht öffnet er sich mittlerweile auch allein wenn man sich nähert wie bei BMW.
ich finde das Heck arg gewöhnungsbedürftig . Gefällt mit im Moment gar nicht.
Sieht auch alles so glatt und abwaschbar aus.
So ging es mir aber auch bei der Neueinführung der Generation F.
Erst 4 Jahre später habe ich Gefallen am MINI gefunden.
LG Andy
Jetzt sind die unverhüllten Fotos draußen
Quelle https://insideevs.de/photo/721…cooper-2024-als-erlkonig/
Heck genau so wie gedacht - Peugot- like
Na ja - vielleicht sieht dann der F65 5-Türer besser aus als der F66 ?
Nun es ist halt an der Zeit mal was neues zubringen und bisher hat jede Gen Ihre Abnehmer gefunden. Mit der F Gen. hat MINI / BMW ja erst die Gewinnbringenden Zahlen erwirtschaftet.
Und ähnlich wie die Aussendarstellung von der "frechen Werbung" Gurillia MINI darf das, ist man halt weg. Und so hat sich der MINI halt auch entwickelt. Mal sehen ob sich der MINI ICE so viel anders
darstellt, btw. wenn das der E-MINI ist könnte das der E-Cooper sein, ohne Lufthutze ? 1 kurze Woche u. den Rest von dieser auch kurzen dann weiß ich mehr.
ich finde das Heck arg gewöhnungsbedürftig . Gefällt mit im Moment gar nicht.
Der muss nur tiefer
Also die Fotos reißen mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker. Aber vielleicht ist es auch nur die Farbe? Blau-weiß sieht sch... aus.
Wobei ich auch sagen muss, das nach hinten "hochlaufende" Heck von seitlich gesehen sieht nicht schön aus.
Der Innenraum ist noch nicht so gut zusehen, die runde Scheibe da in der Mitte..naja..muss man mal live und in Action sehen und testen. Vielleicht frage ich einfach mal ob mein jetziger SE akkumässig "upgegraded" werden kann Das wäre mir fast am liebsten.