Carplay im One First mit kleinem Display?

• Hallo liebe Community,

Da ich jetzt schon einige Stunden geforscht habe und leider noch nicht fündig wurde, mache ich einfach mal ein neues Thema auf.

Seit Neuem besitze ich einen F56 One First von 2015. Leider hat dieser kein Bluetooth und nur ein kleines LCD Display.

Mini-F56-im-Gebrauchtwagen-Test-1200x800-30ab2053ce997bfc.jpg (Hier der Innenraum, damit man das LCD Display sieht)

Für die 6,5" oder 8,8" Displays der Cooper Modelle findet man ja haufenweise dieser "Carplay upgrades", für meinen habe ich leider noch keins gefunden...

Hatte eventuell jemand die gleiche Idee und hat was gefunden?

Danke für Antworten schon mal im Voraus!

Liebe Grüße

• Nutz doch gleich dein Android Handy und streame das direkt auf den Mini per Bluetooth?

Auch wenn es nicht ganz zur Thread Überschrift (Cooper mit rundem Display) passt:
    ich nutze mein Android Handy nur zur Navigation. Lässt sich das auf das serienmäßge Display spiegeln fragend.gif

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Wie willst du CarPlay anzeigen, ohne eine Display zu haben?!

Da musst du natürlich das Display erstmal einbauen...

Skipper Nein, Android Auto gibt es direkt von MINI nicht, Nachrüstlösungen vllt., mir aber nicht bekannt, da iOS User.