Bestellt: F56 Cooper Moonwalk
-
-
So, Kaufvertrag ist unterschrieben...
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und dass die Wartezeit nicht zu lang wird.
Ende Dezember "blind" bestellt und im April bekommen...
Kenn ich irgendwo her nur eben nicht im März bekommen. Aber trotzdem alles richtig gemacht. -
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und dass die Wartezeit nicht zu lang wird.
Danke! Die Zeit vergeht eh viel zu schnell.... Nur noch ca. 60 mal schlafen und schon ist er da.
-
Gratuliere zur Neuanschaffung und viel Spass beim Warten
Wo hast Du gekauft? Villach oder Klagenfurt?
P.S.: Ich bin auch öfter am Wörthersee
-
Gratuliere zur Neuanschaffung und viel Spass beim Warten
Thx!
Wo hast Du gekauft? Villach oder Klagenfurt?
Ich kaufe eigentlich immer in Villach. Der Verkauf ist zwar nicht der Beste und man sollte schon genau wissen was man will wenn man dort bestellt aber der Rest ist dort perfekt.
P.S.: Ich bin auch öfter am Wörthersee
Na vielleicht trifft man sich ja mal
-
Jetzt drückt mich doch noch eine Frage...
Ich hab ja das MINI Excitement Paket welches die RGB Ambientebeleuchtung für Fussraum, Türen, Center Stack beinhaltet.
Der Lichtkeder an den Türen ist da aber nicht dabei wenn ich das richtig verstanden habe oder?
-
Nein, da musst Du die Interieuroberflächen MINI YOURS dazu ordern . Aufpreis in Deutschland je nach Ausführung für die Cooper Varianten 300- 400 € . LG
-
Nein, da musst Du die Interieuroberflächen MINI YOURS dazu ordern .
Yep, guckst Du hier @*Stefan*
Türellipsen mit Lichtkeder? Lichtpaket? Excitementpaket? -
Nein, da musst Du die Interieuroberflächen MINI YOURS dazu ordern . Aufpreis in Deutschland je nach Ausführung für die Cooper Varianten 300- 400 € . LG
Dachte ich mir schon, thx für die Bestätigung...
-
Yep, guckst Du hier @*Stefan*Türellipsen mit Lichtkeder? Lichtpaket? Excitementpaket?
Danke für den Link. Denke aber dass dieser Aufpreis nicht gerechtfertigt ist