So schnell wird der Jack nicht getauscht, denke ich doch.
Visual lohnt dich definitiv. Schau mal was Du so an Ausstattung gewählt hast und was davon vielleicht in Paketen ist. Könnte sich vielleicht rechnen doch noch eines zu nehmen.
So schnell wird der Jack nicht getauscht, denke ich doch.
Visual lohnt dich definitiv. Schau mal was Du so an Ausstattung gewählt hast und was davon vielleicht in Paketen ist. Könnte sich vielleicht rechnen doch noch eines zu nehmen.
Also bei mir würde ich bei einer Neubestellung das HK System und den abblendenden Innenspiegel mit rein nehmen das fehlt mir.
Und dann musst du deine Frau holen, dass sie dir die Mucke anmacht...
Bei mir ist das aber Jammern auf hohem Niveau. Nur mal so am Rande.
Visual Boost hat @*Stefan* doch schon drin
Ich meinte das große Navi. Bin wohl in letzter Zeit etwas sparsam mit Worten.
Aaaaaah, alles klar Schöneck-Cheffe
Jap, den Rest gibt @Eisschokolade aus.
Das mit dem abblendbaren Innenspiegel hab ich übersehen. Ob es bei der Sonnenschutzverglasung notwendig ist, ist halt die zweite Frage.
Sagt mal bei den LED Scheinwerfern ist die Fahrlichtautomatik aber schon dabei oder?!
Mit der Aussenfarbe schwanke ich aktuell zwischen Moonwalk und White Silver. Würde gerne beide Farben nehmen aber ich brauch nur einen Mini
Mit der Motorisierung bin ich mittlerweile auch etwas unsicher. Vielleicht sollte ich doch auf den Cooper upgraden.
Am Ende wird es ein Cooper S volle Hütte Fahre am besten alle Varianten probe und entscheide dann. Die Prospekte sind super. Erklären auch die Serienausstattung mit Licht u.s.w.