Noch zu ordern waere:
Driving Assistant Plus oder Driving Assistent Prof
M-Paket PRO
20 Zoll
Alcantara Dachhimmel
Sitzschale Sportsitze hinten polstern
Mittelkonsole polstern
BMW Individual Manufaktur Exterieur (Aussenfarbe)
Noch zu ordern waere:
M-Paket PRO
20 Zoll
Alcantara Dachhimmel
Mittelkonsole polstern
Wir steigen voll ein bei Mini und BMW. Bekommen im Juli unseren iX1und in Juni unseren Mini SE
Super.
Toi, toi, toi mit der Wartezeit
Alles anzeigen
Noch zu ordern waere:
M-Paket PRO
20 Zoll
Alcantara Dachhimmel
Mittelkonsole polstern
Also Driving Assistent Prof würde ich mit bestellen. Hab ich jetzt auch geordert. Fand das mega entspannend auf Autobahn und Bundesstraße. Die Anzeige der Assistenten im Kombiinstrument gibts auch nur bei DA Prof.
Ich bin noch nicht ueberzeugt von Driving Assistent Prof
Zuviele Haken, wie zB. beim Tempo halten und dann spontan bremsen bei Geschwindigkeit Verkehrsschild parallel Strassen.
Kleine Geschwindigkeitschilder B Strassen in NL werden noch immer nicht erkannt
Stop & Go in ueberfuellte Strassen in NL auch nicht Super. Eher fuer Morgensfrueh oder Nachts
Wieder was geaendert
Von Space Silber zur Skyscrapergrau.
Schade das er nicht die 19 Zoller und die M Sportbremsanlage in Blau konfigurieren konnte
Bild 5: Space Silber (L) vs. Skyscrapergrau (R)
Schöne Farbe Hans @hansnl!
Habe ich auch für meinen Z4 bestellt.
Gestern hat mein BMW Haendler mitgeteilt das im Hof einen BMW M8 mit gelben Interieur auf eine Reparatur (Hagelschaeden Italien) wartet.
Heutemorgen hingefahren. Neben dem Interieur hat uns auch die Aussenfarbe gut gefallen
Farzit: Von C4W Skyscrapergrau auf C39 Lime Rock Grey Metallic gewechselt.
Die Farbe hat was mit dem Lichteinfall.
Innen - Aussen - Schatten:
Grau - Brooklyngrau aber dunkeler - Champagne und selbst ein Hauch von Green sagte ein Haendler auf YouTube.
Wir haben bis jetzt nur den Unterschied zwischen der Visualizer und den M8 draussen in Schatten gesehen. 😄
Super ein Interieur in gelb mal endlich live in Grossformat im Kombi mit der Aussenfarbe zu sehen statt ein kleines stueck Stoff/Leder beim BMW Lizenz Sattler.
Und es wird geflockt.
"Schuld" hat ein Deutscher iX1 Fahrer:
Seit gestern bin ich stolzer iX1 Fahrer und habe jede Menge Freude mit dem Wagen... Was mir aber sofort aufgefallen ist, dass die Hartplastik Türablagen keine Antirutschmatte oder sonstige Polsterung haben und jeder Gegenstand darin rumrutscht und natürlich auch Geräusche macht.
Info:
Beim Beflocken handelt es sich um ein
Produktionsverfahren, bei dem kurze
Fasern mit Leim auf einen Untergrund
aufgebracht werden. Beflockung wird oft verwendet, um das Aussehen und/oder die mechanischen Eigenschaften eines
Produkts zu verbessern. Auf diese Weise kann die Optik von Leder, Samt oder
Velours erreicht werden.
Die ganze Tuerablagen (vorne + hinten) werden geflockt und nicht nur den Boden.