Die Sparco ist eine Tochterfirma von OZ. Top Qualität und die Gara ist mit unter 9kg auch nicht zu schwer. Zum Thema Reifen gibt es hier ein paar Sammelposts.
Danke! Dann sind die Felgen entschieden. Bei den Reifen bin ich mir noch unsicher.
Die Sparco ist eine Tochterfirma von OZ. Top Qualität und die Gara ist mit unter 9kg auch nicht zu schwer. Zum Thema Reifen gibt es hier ein paar Sammelposts.
Danke! Dann sind die Felgen entschieden. Bei den Reifen bin ich mir noch unsicher.
Michelin Alpin 6. Kein Billigreifen
Leider werden diese nicht angeboten, möchte direkt einen Komplettrad bestellen.
Dunlop oder Conti ? Nicht an den Reifen sparen.
Bei meiner Suche nach Winterkompletträdern bin ich auch bei Leebmann fündig geworden und habe mir den Komplettatz Track Spoke 501 mit Dunlop SP Sport Winter bestellt. Anschliessend habe ich mir die Felgen noch schwarz pulvern lassen und bin sehr zufrieden.
Meine Winterkompletträder habe ich damals bei Werkraeder24.de bestellt und war mit der Beschreibung, Preis, Kaufabwicklung und Lieferung sehr zufrieden.
Vielleicht ist ja was für Dich dabei...
Meine Winterkompletträder habe ich damals bei Werkraeder24.de bestellt und war mit der Beschreibung, Preis, Kaufabwicklung und Lieferung sehr zufrieden.
Vielleicht ist ja was für Dich dabei...
Ich würde allerdings keine gebrauchten Reifen kaufen die älter als 5 Jahre sind.
Die Sparco Assetto Gara sind mir leider zu teuer, und laut Felgenshop.de gar nicht kompatibel?
Ich habe momentan mein Auge auf die Platin P99 mit den HANKOOK W462 Winterreifen.
Was sagst du zu diesem Setup? Anscheinend doch kompatibel. Blicke da nicht durch.
Damit wären doch alle Wünsche erfüllt.
Neue Bereifung, Mini Felge, Unter 1400,-
Ich habe da für meinen früheren Countryman Räder gekauft, sahen aus wie neu.
Gruß,
Tom
Was sagst du zu diesem Setup? Anscheinend doch kompatibel. Blicke da nicht durch.
Logan5 hat sie auf seiner Seite gelistet, dann wird das schon passen
Es könnte höchstens sein, dass der Kunststoff-Kotflügel etwas bearbeitet werden muss.
Assetto Gara 7,5 x 17" ET35
Die Felge kommt 25 mm weiter nach aussen i. Vgl. zur Serie.
(Quelle: https://www.roadster-concept.de/themini-rocks/)
p.s.: vergiss die RDKS Sensoren nicht mit zu bestellen.