Kennt jemand gute Ladeschutzkanten für den 5-Türer, evtl. gehen auch die, die für den F56 sind?
Am liebsten wäre mir eine im annähernd gleichen Material wie die Verplankung bei den Radkästen. Chrom würde ggf. auch gehen. Folie hingegen gefällt mir nicht.
-
-
habe auch schon gesucht...bis dato hab ich einen Anbieter bei eBay gefunden,der allerdings eine passgenaue Folie für F55 und F56 anbietet.Die werde ich wohl ordern
-
mein händler wollte mir die ladekante folieren aber ich mag ladekantenschutz gar net egal wie... ich pass lieber bissi besser auf dann braucht mans nicht
-
Ich finde dass die Dinger auch gut aussehen können. Dafür sollten dies z.B. etwas geriffelt sein. Eine Folie ist nur glatt und sieht dadurch optisch nicht aus.
-
naja mir wird der mini damit irgendwie zu sehr nutzwertlastig
-
wenn ich mir die Ladekante von meinem vorigen auto so anschaue,hätte ich da auch mal ne Folie drauf machen sollen. Die Folie hat bei eBay 6,95euro inkl Versand gekostet.wenns nicht aussieht,kommt sie eben wieder runter
-
Ich kram den Thread mal wieder hervor.
Ist das "Hinterteil" des F56 von den Abmessungen her ident zum F55?
Sprich: könnte ich das auf den Cooper F55 montieren? -
Hi, das sollte passen. Die Abmessungen sind in der Breite ja gleich, nur Länge und Höhe sind abweichend.
-
-
Habe vorhin gerade das Paket geholt.
Foto gibt es Abends.
Mit der Montage wird es noch ein bisschen dauern.
Hatte so was schon am Twingo.