Diesen habe ich jetzt noch bei meiner BMW Niederlassung direkt um die Ecke entdeckt.
Kaufberatung F56 JCW
-
-
Noch 5-6000 drauf und Du bekommst einen neuen.
wohl kaum aktuell. Bei knapp 41.tds geht es aktuell bei Bestandsfahrzeugen los.
https://www.mini.de/de_DE/home…ASC.offset_0.limit_5.html?
Oder meinst du ein Kassengestell, aber versuch macht kluch.
-
wohl kaum aktuell. Bei knapp 41.tds geht es aktuell bei Bestandsfahrzeugen los.
https://www.mini.de/de_DE/home…ASC.offset_0.limit_5.html?
Oder meinst du ein Kassengestell, aber versuch macht kluch.
Ich rede von neu bestellten Autos, nicht Bestandfahrzeugen.
Meiner hat 44K Listenpreis gehabt (mit Premium Plus Paket)... minus Rabatt macht was ich geschrieben habe. -
Meiner hat 44K Listenpreis gehabt (mit Premium Plus Paket)... minus Rabatt macht was ich geschrieben habe.Ich bin da 110% bei Dir. Muss jeder für sich entscheiden, aber ich würde das mal bei den bekannten Vermittlern durchspielen (Autohaus24, MeinAuto, APL etc.) . Ich persönlich würde nie einen Gebrauchten für 30k+ kaufen, alleine schon nicht wegen der schlechteren Finanzierungsmöglichkeiten beim Freundlichen für Gebrauchte.
Dann von mir aus lieber noch einen ReImport aus erster Hand als ein Gebrauchter aus zweiter Hand. -
Momentan hat man bei Mini Neuwagen aber eher das Problem, dass man uU nicht die Wunschkonfiguration bekommt, von den Lieferproblemen und der Informationspolitik ganz abgesehen.
-
Vielen Dank für deine Antwort. Okay das ist aber für mich weniger interessant da man die Reimporte auch schlecht verkauft bekommt.
Also deiner Meinung nach zu teuer?
Unterscheiden sich Reimporte von einer deutschen Ausführung denn objektiv/qualitativ?
-
Sie unterscheiden sich ggf. in der (Serien-)Ausstattung, werden aber im gleichen Werk mit gleichen Teilen gebaut (außer ggf. andere SPrachsoftware o.ä. je nachdem von welchem Land wir reden), qualitativ sollte es also keine Unterschiede geben.
-
Meiner hat 44K Listenpreis gehabt (mit Premium Plus Paket)... minus Rabatt macht was ich geschrieben habe.Ich bin schockiert.
-
Momentan hat man bei Mini Neuwagen aber eher das Problem, dass man uU nicht die Wunschkonfiguration bekommt, von den Lieferproblemen und der Informationspolitik ganz abgesehen.
Sehe ich beim F56 JCW komplett anders. Da ist alles zur Zeit verfügbar.
-
Ich bin schockiert.
Es tut mir leid, das zu hören.