So siehts aus, das werd ich nie vergessen...
Was ich an meinem MINI so liebe - oder eine Ode an den MINI
-
-
Also nach >21tkm ist es noch immer
Das was mir bei dem Probesitzen gefallen hat , MINI view & tiefe Sitzposition (in den Hammer Sportsitze)
bleibt noch immer, dazu kommt der tolle 3zyl & knackige Strassenlage.Bereue keine Sekunde den Wechsel vom Abarth 500 (der auch ganz fun war + 2 anderen 500er) auf den Cooper
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/aV14TRK.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Ahihhx1.jpg]
-
-
Ich kann das auch nicht verstehen mit den ganzen negativen Aussagen. Ich glaube ich melde mich in so einem Forum mal an und erzähle jeden Tag wie schön der F5x ist so lange bis die mich dann aus dem Forum schmeißen.
Meine Liebe geht schon so weit das wenn ich mit Frau rummache an den Mini denke. -
Hab ja auch schon so einige Autos neu gekauft. Aber so, wie es gestern dann war.. selten erlebt. Gänsehautmomente, als der Blaue mit der weißen Kappe dann endlich da stand!2014-10-29 17.35.20.jpg
Drumrumgehüpft wie eine Spielkind, ohh und ahh und gugg an!Völlig daneben und das erlebt man wohl nur bei Mini so. Jedenfalls für mich!
... und was dann nächste Woche erst abgeht, wenn er draußen steht vorm Büro, ich glaube ich muss umziehen oder mache nur noch Außendienst.
LG robojr
-
Ich kann das auch nicht verstehen mit den ganzen negativen Aussagen. Ich glaube ich melde mich in so einem Forum mal an und erzähle jeden Tag wie schön der F5x ist so lange bis die mich dann aus dem Forum schmeißen.
Nee Nicht mal im Spaß Das wäre auch den "normalen" Usern gegenüber nicht fair.
Es ist ja nicht die gesamte Mini2-Community, die so tickt. Schau mal unseren @Minimaik anSo sollte es sein, siehe Anhang, mit @pietsprock Nemo.
Meine Liebe geht schon so weit das wenn ich mit Frau rummache an den Mini denke.
Das liegt an den Rundungen ... also des MINI ... äh, jaaaa
-
@Chucky101
ich möchte nur mal zum @Minimaik anmerken der hat mich in München auf den falschen Parkplatz geschickt und als der basti ihn angerufen hat war die Antwort nach dem Strauch rechts. Das war schon grob fahrlässig!!
Ich werde mich auch nicht woanders anmelden ich betrüge dich doch nicht außerdem bin ich viel zu faul.
Wenn im Januar meine Jute dabei ist wird mir mein ganzes geschmarr hier das Genick brechen. Ich werde dann wohl mit dem Zug heimfahren müssen. -
Bis jetzt 2222 Kilometer "verliebt" in den kleinen grünen Rennfrosch.
Jeder Kilometer in den tollen Sportsitzen, im Sport-Modus, mit tollem Sound innen und außen, Frontscheiben die nie mehr wieder frei zu kratzen sind und noch so vieles mehr hat bis jetzt Spaß gemacht.
Es hat sich gelohnt sich endlich mal ein unvernünftiges Auto gekauft zu haben, der F56 bringt jeden Tag ein Schmunzeln auf meine Lippen. -
-