Ich habe Chili Red genommen mit schwarzem Dach. Er soll so sein wie auf meinem Avatar. Ich weiß, ich
hab ein wenig verwirrt durch den Wechsel der Farben.
-
-
Hast Du mal wegen der Nabenabdeckung geschaut?
-
ich finde deine Farbe geil. Hätte ich jetzt als Farbwechsel als F56 JCW auch jetzt genommen.
-
ich finde deine Farbe geil. Hätte ich jetzt als Farbwechsel als F56 JCW auch jetzt genommen.
Danke dir für die Zustimmung.
Chili Red ist meiner Meinung nach nicht die schönste Farbe. Mir gefällt der MINI von @Stephan ehrlich gesagt farblich viel besser.
Electric Blue, Iced Chocolate und auch andere Farben finde ich schöner als Chili Red. Ich sehe aber im Vordergrund die
farbliche Kombi für mein Konzept JCW. Dort ist halt rot dominant mit schwarz und ein wenig weiß. Nur auf der Basis
von Chili kann ich dies umsetzen. Das Weitere mache ich über die Pro-Teile. Ich lasse z. B. bereits für die Auslieferung
andere Spiegelkappen montieren. Heckspoileraufsätze lasse ich in Chili lackieren. usw. -
-
Danke an alle für das Lob
Das ist immer das schönste am Ende eines Tages, wenn die Bilder gut ankommen.
-
Sehr Chic, immer wieder tolle Bilder.
Es ist ganz große Klasse zu sehen wie das Projekt Stück für Stück vorran geht.
-
Passend zur Anlage habe ich soeben meine traum-Endrohre geordert.
Hoffe es wird so wirken wie ich es mit vorstelle - sind etwas größer geraten mit 103mm DurchmesserBleiben Chrom, ich glaube das passt zum Auto besser als schwarze...
-
Sehr cool, der volle Racelook. Passen die vom Anschlussdurchmesser?
Auf die Anlage bin ich ja mal gespannt. Mir ist es ja auch relativ wurscht was der TÜV sagt, aber das würde ich glaube ich nicht durchziehen.
Welche Reifenmarke hast du eigentlich aufgezogen?
-
Ja, die Supersprint-Anlage geht von 1x 63mm in 2x 50mm über. Die Endrohre passen von 34-61mm...
Ich fahre Nexen N8000. Ist mittlerweile mein 4. oder 5. Satz, hatte den schon auf anderen Autos und bin nach wie vor begeistert...