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Naja, vielleicht verwendet er letzten Endes die revolutionäre Ein-Zellen-Technologie
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@Stephan Geiles Projekt! Freu mich auf das Endergebnis. Willst du ihn wirklich so tief lassen, oder das Fahrwerk noch fahrtechnisch weiter abstimmen? Hab ich das richtig verstanden, dass die Kats ganz nach hinten sollen? Reicht das von der Temperatur dann noch aus? Frage über Fragen...
Wenn am nächsten Wochenende der Mittelschalldämpfer weicht, werden wir nochmal etwas höher drehen. Setup ist 100% auf Nordschleife was Zug und Druckstufe angeht.
Was noch fehlt ist halt Sturz vorne, das dauert aber noch etwas bis es hier ein Domlager gibt.Achso, ja Kats kommen wohl nach hinten. Lamda werden wir direkt rauskodieren um nicht extra ein Kabel zu ziehen.
Temperatur wird passen.
Aber letztendlich endscheidet die Lautstärke. Erstmal MSD raus, dann ESD Ersatz und wenn dann noch Luft ist machen wir nach Plan weiter.
Wird es zu Laut kommt doch eher ein 200 Zeller in die Downpipe und arbeiten mit einem MINI Schalldämpfer am Ende... -
Tolle Kiste
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Das mit dem rauscodieren der Lambdasonden würde ich mir noch einmal überlegen! Man kann grundsätzlich nur mit Kennfeld fahren, aber es bedarf immer einer Kontrolle der Abgase. Allein aus Sicherheitsgründen um sich den Motor nicht zu schrotten, falls er mal Nebenluft zieht und zu mager wird. Also die Lambda vor dem KAT muss drin bleiben!!!
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Ja die bleibt natürlich...
Ich sprach von der Sonde gaaaaaanz weit hinten dann -
Ist so ruhig hier? Urlaub oder schon den 2. F56 bestellt
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http://www.motec-wheels.ch/nitro_schwarz_matt_poliert.html
Sind es diese Felgen? Und Reifengrösse? Danke
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-30kg