Das ist echt der schönste MINI hier im Forum
Schleift noch was nach der Vermessung?
Die Rote Leiste steht ihm gut.
spezieller Farbton oder einfach rot?
Pro Kit nun fast komplett -
310,- ohne Einbau, der neue Wucherrekord
310,- ohne Einbau
Das sieht aus als ob man das bei Ebay auch für 20,- bekommen könnte. Also nicht von der Wertigkeit, sondern vom Aufwand. Bissle Plastik... Respekt! Aber ich bin mir sicher es wird toll aussehen. Absolut geiles Projekt!
Hat das Projekt eigentlich schon einen Namen?
Das sieht aus als ob man das bei Ebay auch für 20,- bekommen könnte. Also nicht von der Wertigkeit, sondern vom Aufwand. Bissle Plastik... Respekt! Aber ich bin mir sicher es wird toll aussehen. Absolut geiles Projekt!
Hat das Projekt eigentlich schon einen Namen?
Weiß nicht aber nachdem wir die Abgasanlage fertig haben, wird er wohl einen bekommen müssen
Ich strebe 300-350PS an
Danke Aber Geschmäcker sind verschieden
da hinten Sturz rausgenommen wurde, kommt nun die Lauffläche wieder etwas nah an den Plastik hinten. Ich wart ab bis sich alles gesetzt hat, schraube dann final nochmal in die beste Höhe und dann gehts zum Eintragen
Weiß nicht aber nachdem wir die Abgasanlage fertig haben, wird er wohl einen bekommen müssen
Kannst es ja einfach so machen: Der 3. Polizist, der dich wegen "zu laut" anhält, der darf sich einen passenden aussuchen.
Ich strebe 300-350PS an
Wow... Das ist mehr als du bisher kommuniziert hattest. Wird der auch irgendwann im Spritmonitor mit aufgenommen?
Passende folie