Sie ahnt es zwar, aber nach Fahrwerk Felgen und ProKit ist das schlimmste überstanden.
bis auf
bremsanlage, sitze, Auspuff, Leistung...
Relevant ist hier glaube ich das "..."
Sie ahnt es zwar, aber nach Fahrwerk Felgen und ProKit ist das schlimmste überstanden.
bis auf
bremsanlage, sitze, Auspuff, Leistung...
Relevant ist hier glaube ich das "..."
Achsooooo... ja da hatte ich dich dann falsch verstanden!
Nice! der eröffnet neue Möglichkeiten auf dem Felgenmarkt!
Meinst du den und @AndyK dass auch eine ET 48 gehen würde?
Ich freu mich richtig wenn Stephan sein Auto fertig ist
sorry das ich erst jetzt antworte. Ich hab da wirklich wenig Ahnung ob das mit ET 48 geht. Ich bin damals mit Teilegutachten vorab hingefahren und habe gefragt ob das mit der Felge machbar ist.
Der TÜV Mensch hat dann geprüft und grünes Licht gegeben. Dann bin ich im Anschluss mit den Felgen hin zur Abnahme. Daher hol dir so ein Gutachten und fahre zu deinem TÜV. Einzelabnahme incl.
TÜV 100 € und neuer Fahrzeugschein 40 €.
Also das british racing green in der Kombi mit weißen Bonnets sieht wirklich top aus
Da sind sie ja, die 3 von der Tankstelle (Dsociety).
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-photos-b-a.akama…283cf11afb9c2ec31d5e5c603]Quelle: Facebook: FINEST Mini F56
@Stephan Die Ergebnisse vom Fahrwerkseinbau wollen wir natürlich in möglichst vielen Bildern sehen.
Ja schick, hab's vorhin auf Facebook auch schon gesehn.
Die Ddorfer S-Gang
Tick, Trick und Track
Die leichte Breitenzerrung gibt dem Ganzen fast was Gemäldeartiges
Fahrwerk ist drin. Optisch sehr lecker und schleift sich gerade frei
etwas werde ich die kotflügel noch herausziehen damit auf dem Ring vernünftig eingetaucht werden kann.
das Fahrverhalten hat sich bereits sehr zum positiven verändert obwohl das vermessen noch ansteht...
An der va steht der Reifen etwas raus, muss mal schauen ob ich mich an dieses kleine optische Manko gewöhne...
Sieht richtig stark aus, schöne Rennsemmel