Und während der MINI wegen fehlender Teile in Oxford verweilt,
Das hört sich interessant an... Fehlt ein Rad?!
Das mit der KW Zusammenarbeit hört sich klasse an...
Und während der MINI wegen fehlender Teile in Oxford verweilt,
Das hört sich interessant an... Fehlt ein Rad?!
Das mit der KW Zusammenarbeit hört sich klasse an...
Alles anzeigenEs tut sich was
KW Automotive hat sich bereiterklärt mit uns zu kooperieren und uns bei unserem Ring-Racer zu unterstützen. So bekommen wir ein Variante 3 Gewindefahrwerk zum Selbstkostenpreis zur Verfügung gestellt!!
>> Wir werden die KW-Flagge demnächst intensiver hochhalten mit dem MINI Center, aber dann dort später mehr <<
Und während der MINI wegen fehlender Teile in Oxford verweilt, habe ich heute mein erstes Türchen öffnen können
(Ich denke er bleibt unlackiert... was meint ihr?)
ahhhhhh, woher?, wo bestellbar? ,aahhhh
Dann war mein Tipp bzgl. KW doch erfolgreich
Freut mich für Dich.
P.S.: Was sind denn das für Plastikteile?
Ja stimmt, die Idee war gut.
das was du siehst ist der JCW Pro Diffusor...
Interessantes Projekt! Hast Du deinen Wagen mittlerweile?
Dann wären wir aber alle ein bisschen sauer, wenn er uns das nicht mitgeteilt hätte.
Premiere war jetzt das er zugelassen ist, noch bevor er angekommen ist.
brief war wegen Delay schon da.
status ist 198 - Eingang händlerlager... Müsste entweder schon da sein oder Samstag kommen.
leider ist es jetzt schwer den durch technische Durchsicht und Aufbereitung zu kriegen... Weil alles zu hat
mal schauen, ihr wisst es zuerst
Hoffentlich geht alles zügig und du hast ihn bald. Am 05.01 will ich ihn begutachten
Hallo Stephan,
Habe den Fred erst jetzt entdeckt. Wie erfrischend, mal ein puristischer Rennwagen zwischen all den bunt blinkenden Spielzeugen mit TV-Übertragung vom kilometerweit entfernten Fahrzeugheck (kleiner Scherz, nicht bös gemeint, nehm ich alles selbst....)
Aber im Ernst zwei Fragen hab ich mal dazu :
1. Warum hast du für diesen Einsatzzweck nicht auf den JCW gewartet? Der ja nun auch in absehbarer Zeit da ist.
2. Warum hast du dich gegen die nach meiner eigenen Erfahrung wirklich tolle Sport-Automatik entschieden?
Nur wegen Gewicht?
Oder siehst du für extrem sportliches Fahren doch gewisse funktionale Nachteile?
Nun das ist recht einfach:
zu 1) der JCW bietet mir keinen Vorteil - 2l Turbo reicht mir für meinen einsatzzweck. 700,- bei einem guten Tuner gelassen und ich lasse den jcw stehen. Zudem hat er - so doof das klingt, alles das Serienmässig was ich nicht will- kirmesbeleuchtung mit Drehzahl Anzeige? Nein, Danke. Jcw sitze? Schön, kommen eh andere rein.
Könnte jetzt noch mehr auflisten... Der s ist für mein vorhaben besser geeignet
zu 2)
ich schalte halt gern oldschool