Ich bin schon sehr gespannt
Gratuliert wird aber erst an Tag X
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Geiles Teil... Mir für den Alltag ein bisschen zu extrem. Aber als Spaßmobil für die GRÜNE Hölle ziemlich toll!
Welche Zeit soll mit dem Grünen denn drin sein auf der großen Runde?
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wenn der Fertig ist müssen Bilder her..Astrein..
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Also zeitlich ist ein F56 Cooper S auf 16" Energy Saver dicke unter 9min BTG geblieben
Ich denke das hier echt ne Macht kommt mit der Modellreihe, die in der Liga Megane RS & Focus RS mitspielen wird... also ~ 8min
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Dann will ich hier irgendwann ein Foto mit dir, deinem Kleinen und der Zeit 7:xx hier sehen!
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950,- inkl. Versand
Wie unterscheidet sich denn das ST XTA von einem KW V3? Mittlerweile gibt es bei ST ja auch schon einen Korrosionsschutz, Uniball und Härteeinstellung (nur Zugstufe?).
Klingt für mich wie ein KW V2. Der Preisunterschied zwischen KW und ST ist doch erheblich, da kommt man echt ins Grübeln...
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Auf die Felgen bin ich mega gespannt und auch auf die anderen vielen Dinge die da noch kommen.
Hast du schon Infos zu den anderen Teilen wie downpipe usw?
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Wie unterscheidet sich denn das ST XTA von einem KW V3? Mittlerweile gibt es bei ST ja auch schon einen Korrosionsschutz, Uniball und Härteeinstellung (nur Zugstufe?).
Klingt für mich wie ein KW V2. Der Preisunterschied zwischen KW und ST ist doch erheblich, da kommt man echt ins Grübeln...
Ein KW Variant 3 gibt es in der Form von ST nicht. Wie Du schon richtig sagst ist das XT und auch das XTA ein Variante 2 aus Stahl mit Zinküberzug. Im Grunde reicht eine Zugstufeneinstellung für die gröbsten Einsätze aus, Druckstufenverstellung ist die Kür, bis man sich hier mal rantasten muss, um ein paar Sekunden gutzumachen ist es noch was hin
Beim XTA sind eben für knappe 150,- Aufbreis noch Uniball Domlager dabei, die hier und nur hier in de gesamten KW-Familie mit Gutachten zu fahren sind! und genau das macht es so begehrenswert.
Gar keine
Auf die Felgen bin ich mega gespannt und auch auf die anderen vielen Dinge die da noch kommen.
Hast du schon Infos zu den anderen Teilen wie downpipe usw?
Ich denke ich werde den MINI zur Betreuung bei Diversen MINI-Päbsten abgeben. KRUMM-Performance, RW Edition usw.
Abgastechnisch bin ich mir noch unsicher - Da mir bisher keine Auspufflösung gefällt und alles was gefallen würde eh ohne Zulassung ist, werde ich selbst was bauen.
Das kommt aber erst nachdem Fahrwerk und der Kram perfekt sitzt.>>> Eine Hiobsbotschaft erreichte mich heute. ST beliefert F56 Modelle gar nicht! Alle Ebayhändler die Irgendwelche Fahrwerke anbieten, verkaufen Dinge die nicht ankommen.
KW pusht zur Zeit gezielt das "Premium-Segment" der Variante Inox Fahrwerke.Das wiederum bringt mich in die doofe Lage mindestens 500,- mehr für ein "echtes " Variante 2 hinblättern zu müssen und Uniball Domalger habe ich dadurch immer noch nicht
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Du wirst doch hoffentlich nur den Einkaufspreis bezahlen, wenn Du über Deinen Arbeitgeber bestellst...
Oder sag KW, Du brauchst das Fahrwerk für ein Ausstellungsfahrzeug, dann schicken sie Dir womöglich noch ein kostenloses Muster